Artikel-Archiv vom 07. Juli 2014

Hot Stories
07.07.2014
Wer kennt das nicht? Sie waren in einem Restaurant oder in einem Hotel und sind am Ende nicht ganz sooo mit dem Service zufrieden - zahlen aber natürlich trotzdem und geben im besten Fall auch Trinkgeld (so wie es sich nun mal gehört...). Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) haben jetzt aber offenbar einen Grund gefunden, ihre Flitterwochen in Irland nicht zu zahlen...
Hot Stories
07.07.2014

Nun ist es offiziell! Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Warum die Sängerin an ihrem großen Tag allerdings nicht als einzige im Mittelpunkt stand, erfahren Sie hier...

Hot Stories
07.07.2014
Uh la, la! Wir wussten gar nicht, dass Mel B (39) so experimentierfreudig ist. Das ehemalige "Spice Girl" soll angeblich heißen Sex mit einem Playmate gehabt haben. Was wohl ihr Ehemann Stephen Belafonte dazu sagt?
Hot Stories
07.07.2014

Miley Cyrus hat einen interessanten Weg gefunden, um über ihren kürzlich verstorbenen Hund Floyd hinwegzukommen. Was eine wilde Partynacht damit zu tun hat und warum die Sängerin zurzeit total happy ist, lesen Sie hier...

Hot Stories
07.07.2014

Was für ein Jahr für Kelly Osbourne: Erst die Auflösung ihrer Verlobung, dann setzt sie den ultimativen Hair-Trend 2014 (lila Haare!) und nun soll sie schon wieder frisch verliebt sein...

Hot Stories
07.07.2014

Nach und nach scheint die Fassade von Shia LaBeouf zu bröckeln: Nachdem er letzte Woche in New York festgenommen wurde, begab sich der Schauspieler nun wegen seiner Alkoholsucht in eine Entzugsklinik. Doch offenbar ist der Alkohol nicht sein einziges Problem...