Artikel-Archiv vom 28. Juli 2014

Hot Stories
28.07.2014
Gut, dass Kanye West (37) einfach alles im Griff haben will, wussten wir bereits. Doch dass er Kim Kardashian (33) inzwischen so unter Kontrolle hat (wir hatten sie bisher für sehr selbstbewusst gehalten), dass die ihn sogar beim Kauf von Wasser befragt, war uns wirklich neu ...
Hot Stories
28.07.2014

"Drunk in loooove ..." - Beyoncé und Jay-Z haben trotz Tour-Stress Zeit für ein bißchen Entspannung und Drinks am Strand. Inklusive romantischem Sonnenuntergangs-Date. Sieht eher nach "crazy in love" als nach Trennung aus - zumindest woran uns Beyoncé auf Instagram teilhaben lässt. Eiskalter Weißwein, Strand, heiße Blicke und Sunset! Baby Blue Ivy haben wir auf den Fotos nicht entdeckt - war aber vielleicht auch schon Schlafenszeit. Nach Solanges Prügelattacke bei der Met-Gala und den Fremdgeh-Gerüchten haben die beiden Relax-Zeit zu zweit aber auf jeden Fall nötig. Cheers!

Hot Stories
28.07.2014
Ach ja, das Leben kann so schön entspannt sein: Anstatt eine riesige Party zu schmeißen, genoss Vito Schnabel seinen 28. Geburtstag auf einer wunderschönen Jacht. Natürlich mit an Bord: Heidi Klum (41).
Hot Stories
28.07.2014
Seit ihrer Trennung vor vier Monaten wirkten die beiden plötzlich wieder wie verknallte Teenager rund alle dachten: Das war doch noch nicht das Ende. Doch jetzt spricht Chris Martin selbst Klartext.
Hot Stories
28.07.2014
Nanu? Woher kommen denn plötzlich diese dunklen Wolken am Liebeshimmel von Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24)? Offenbar erlebt das Traumpaar gerade keine traumhaften Zeiten.
Hot Stories
28.07.2014
Bekommt Milan bald ein kleines Geschwisterchen? Sieht ganz so aus! Sängerin Shakira und Fußballer Piqué sollen ein zweites Baby erwarten.