Artikel-Archiv vom 14. August 2014

Lifestyle
14.08.2014

Wow - gestern ging es bei „Die Bachelorette" ganz schön heiß her. Naja, die Tränen und emotionalen Rosenvergaben von Bachelorette Anna sind mittlerweile keine Überraschung mehr... Allerdings durfte Marvin - als erster Kandidat - bei ihr im Bett übernachten. Sieht ganz nach Favoriten-Rolle aus! Allerdings ist ja auch Tim aus Bonn ein ganz heißer Kandidat im Rennen um die letzte Rose - das haben seine Freunde ja schon ausgeplaudert. Außerdem hat Anna ihm gestern die Rose mit den Worten übergeben: „Bei ihm habe ich mich wie ein Teenager gefühlt". Hier sind Annas vier Favoriten und ihre Chancen! Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Lifestyle
14.08.2014

Gestern passierte bei "Die Bachelorette" so einiges... im Gegensatz zu Anna - bei der wieder Tränen flossen - mussten wir ein paar Mal so richtig lachen. Hier sind unsere Highlights!

Hot Stories
14.08.2014
Was sie von Schönheits-Operationen hält, hat Jennifer Aniston gerade in einem Interview verraten. Doch, oje, dabei hat sie auch noch gleich einer guten Freundin einen mitgegeben...
Hot Stories
14.08.2014

Popstar Rita Ora hat Stress mit dem Ex: DJ Calvin Harris hat nicht nur ihren Auftritt bei den „Teenchoice Awards“ verhindert, nun droht er auch noch Liebesgeheimnisse auszuplaudern… Oje!

Hot Stories
14.08.2014

Wer ist die süßeste Fashionista der Welt? Baby North! Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West feierte gerade ihr Model-Debüt und sieht dabei sooo niedlich aus, dass wir uns einig sind: so baby-tastisch war Mode noch nie!

Fashion
14.08.2014
Falls Sie vergessen haben, warum wir den Style von Emmy Rossum (28) sooo genial finden – hier ein Reminder! Die Hollywood-Schauspielerin war vor Kurzem in West Hollywood unterwegs und ihr Look war selten cooler.