Artikel-Archiv vom 15. August 2014

Hot Stories
15.08.2014

Der dramatische Tod von Robin Williams ist nicht nur traurig und schockierend, er hinterließ vor allem die Frage, was den Schauspieler dazu gebracht hat, sich das Leben zu nehmen. Jetzt kam heraus, dass Williams kurz vor seinem Tod eine schlimme Diagnose erhalten hatte...

Hot Stories
15.08.2014

Die Beckhams bekommen die Style-Krone - sie sind der stylishste "Celebrity Clan" - wer darüber wohl gar nicht happy ist, das lesen Sie hier.

Hot Stories
15.08.2014

Immer Ärger mit Miley: Jetzt hat die Popsängerin eine New Yorker Hotellobby verwüstet. Und sich einen wenig schmeichelhaften Titel geholt …

Lifestyle
15.08.2014

Noch nichts vor am Wochenende? Wir haben hier fünf Tipps fürs Wochenende - Ryan Gosling in die Augen starren gehört allerdings definitiv auch dazu...

Hot Stories
15.08.2014

R.I.P. Robin Williams! Die schockierendste Nachricht der Woche war natürlich der Tod des beliebten Hollywood-Schauspielers. Jetzt kam heraus, dass er an Parkinson erkrankt war und das wohl der Grund für den Selbstmord war. Was diese Woche sonst so bei den Stars passiert ist? Die Beckhams bekommen nicht nur Lob für ihre Frisuren, sondern auch noch den Family-Style-Award, Miley Cyrus randaliert im Hotel, Kim Kardashian steckt in einer Body-Krise und Prinz Harry hat vielleicht eine Neue. Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 11. bis zum 15. August 2014.

Fashion
15.08.2014

Wir haben einen neuen Lieblings-Fashion-Begleiter: die Leder-Jogginghose! Jessica Alba (33) zeigte gerade am Flughafen von Los Angeles, wie heiß die lässige Hose aussehen kann. Was Sie für den Star-Look brauchen? Coole Basics, goldene Accessoires und eine Eye-Catcher-Clutch. Hier gibt's die stylishen It-Pieces zum Nachkaufen!

Fashion
15.08.2014
RiRi - so oho! Gestern Abend war die Sängerin zu einer Geburtstagsparty im Bowery Hotel in New York eingeladen - und wir müssen sagen: ihr Look war wirklich hot. Was Rihanna getragen hat, lesen Sie hier.
Hot Stories
15.08.2014
Kuscheln mit Justin Bieber, Gruppenbilder mit ihren Meeedchen? Nö, derzeit posiert Heidi Klum am liebsten mit Skulpturen.