Artikel-Archiv vom 03. September 2014

Hot Stories
03.09.2014
Mit gescheiterten Beziehungen kennt Jennifer Lopez sich (leider) aus. Jetzt hat sie über ihr Liebesleben gesprochen und auch über die Fehler, die sie in der Vergangenheit gemacht hat.
Hot Stories
03.09.2014

Von crazy Cara Delevingne erwarten wir mittlerweile außergewöhnliche Auftritte. Bei den GQ Men of the Year Awards legte sie mit Designer Jonathan Saunders allerdings eine besonders heiße Show hin...

Hot Stories
03.09.2014
Intime Einblicke in ihr Privatleben waren Kim Kardashians Markenzeichen. Jetzt könnte mit der Karriere in der eigenen Realitydoku "Keeping Up With The Kardashians" Schluss sein. Grund dafür ist kein Geringerer als Ehemann Kanye!
Hot Stories
03.09.2014

Hoppla! Gerade postete sich Heidi mit einem halbnackten Jüngling auf Instagram. Muss ihr Toyboy Vito Schnabel sich etwa Sorgen machen? GRAZIA weiß, wer der Neue ist

Hot Stories
03.09.2014
Es war ein ganz besonderer Hochzeitstag für Angelina Jolie (39). Die Hollywood Schauspielerin heiratete am 23. August nicht nur Frauenschwarm Brad Pit nach neun Jahren Beziehung, sondern erwies dabei auch ihrer verstorbenen Mutter eine ganz besondere Ehre.
Hot Stories
03.09.2014

Eigentlich sollte es bei den „GQ Men Of The Year Awards" gestern Abend um die Männer gehen. Wir hatten jedoch nur Augen für die weibliche Starbesetzung auf dem roten Teppich. Wie sexy sah bitte Model Jourdan Dunn aus?! Hot! Kim Kardashian hatte in ihrem Dress dagegen leider keinen großen Auftritt... Die heißesten Looks des Abends gibt es in unserer Galerie!