Artikel-Archiv vom 02. Dezember 2014

Hot Stories
02.12.2014

Stars, die einen eigenen Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame" erhalten, können ihr Glück meist kaum in Worte fassen. Schauspieler Christoph Waltz musste das auch gar nicht, denn der kam gleich in Begleitung von Quentin Tarantino und Samuel L Jackson. Noch nie wurde der frisch enthüllte Stern zur Tanzfläche, noch seltener schoss ein Laudator vor den Augen der Paparazzi lieber erst ein Selfie, bevor er dem Star für diese Ehre mit dem Satz, „Möge sein Herz mit einem winzigen bisschen Stolz anschwellen", gratulierte. Dieses Mal war eben alles anders und vor allem sooo lustig. Und auch wenn der berühmte Stern mit dem Namen des Österreichers fast ein wenig in den Hintergrund rückte, wird sich Dr. Schultz aka. Christoph Waltz sicher mehr als nur ein kleines bisschen gefreut haben! Wir freuen uns mit und zeigen Ihnen die Bilder des Events in unserer Galerie!

Hot Stories
02.12.2014

Für seine Rollen nimmt er dramatisch ab – oder trainiert sich Monster-Muskeln an. Nun kam heraus, dass sein extremer Körpereinsatz ihn bereits seine Beziehung gekostet hat.

Fashion
02.12.2014

Prunk, Prunk, Prunk! Gefühlt in Kaiser Karls Wohnzimmer wurde heute die Chanel Métiers d'art Paris-Salzburg Kollektion im österreichischen Schloss Leopoldskron präsentiert. Als Einstimmung auf die kaiserliche Kollektion wurde gestern Abend schon der neue Chanel Film „Reincarnation" - featuring Cara Delevingne und Pharrell Williams, vorgestellt. Pharrel haben wir zwar nicht als „Fraaaanz" auf dem Catwalk gespotted - dafür allerdings Cara und auch Neu-Topmodel Kendall Jenner. Die Chanel Kollektion ist dieses Mal - sagen wir mal - zünftig: inspiriert von der österreichischen Tradition. Dirndl, Lederhosen, Rüschen, Falten und weite Ärmel. Ach und ein zuckersüßer Bub! Einblicke ins Schloss gibt es hier (hach... dieses Buffet!).

Beauty
02.12.2014
Advent, Advent ... die Zeit rennt! Nachdem wir jetzt die ersten Türchen unseres Kalenders geöffnet haben wird uns klar, dass es gar nicht mehr lang dauert bis Weihnachten direkt vor unserer Tür steht. Und da gibt es ja noch einiges zu tun!
Fashion
02.12.2014

Heute ist nicht L.A. die Stadt der Engel, sondern London! Wir fiebern der Victoria's Secret Show 2014 entgegen. Auf den Instagram Accounts der Models haben wir allerdings schon heiße Insights bekommen - Alessandra Ambrosio im Fantasy Bra oder sexy Izabel Goulart beim Styling. Süß: die Victoria's Secret Models haben backstage scheinbar viiiel Spaß! Sie verstecken sich unter Tischen oder stellen kurzerhand den ganzen Backstage-Bereich auf den Kopf. Natürlich auch schon perfekt vorbereitet: Taylor Swift und Ariana Grande - wir sind schon sehr gespannt auf die Performances. Hier zur Vorfreude auf die Victoria's Secret Show 2014 unsere Behind the Scenes Galerie!