Artikel-Archiv vom 07. Januar 2015

Fashion
07.01.2015
Wow... das sind wirklich „breaking fashion news": Mercedes-Benz zieht sich als Sponsor der New York Fashion Week zurück!
Hot Stories
07.01.2015
Oh no! Diese unfreiwillige Enthüllung dürfte die frischgebackenen Eltern ganz und gar nicht freuen. Offenbar hat eine Angestellte des Krankenhauses, in dem das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds Ende Dezember zur Welt kam, den Namen des kleinen Sprosses verraten.
Fashion
07.01.2015

Der Bieber in Unterhose - der ist aktuell in der Calvin Klein Kampagne zu sehen. Könnte aber auch der kleine Bruder von David Beckham sein oder? Zumindest hat Justin Bieber genau so viele Tattoos wie Becks und posiert auch halbnackt in Boxershorts. Aber der 20-Jährige stand für Calvin Klein Jeans und Underwear in New York nicht allein vor der Kamera der Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Kuscheln durfte er für die Spring 2015 Kampagne mit sexy Lara Stone - zwar mit Jeans, aber dafür oben ohne (nicht nur Justin). Ob der Sänger da nicht mal ins Schwitzen kam... Sie können nicht genug von Justin und Lara und #MyCalvins bekommen? Im Calvin Klein Jeans Video gibt's noch mehr sexy Action mit Lara. Hier haben wir aber erst mal die coolen Kampagnen-Fotos!

Hot Stories
07.01.2015
Sherlock Holmes wird Daddy! Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter erwarten tatsächlich ein „Cumberbaby".
Fashion
07.01.2015

Sexy Gigi Hadid macht sich nackig für die Spring Collection 2015 von Guess. Neeein - ganz blank zieht sie natürlich nicht... Aber super heiße Fotos sind garantiert!