Artikel-Archiv vom 11. Januar 2015

Hot Stories
11.01.2015

Eigentlich kann einem Justin Bieber (20) ja fast ein wenig Leid tun. Kaum ist die neue Kampagne von Calvin Klein veröffentlicht, machen auch schon Gerüchte die Runde, Justin hätte für einen besseren Look an der ein oder anderen Stelle mit Photoshop etwas nachgeholfen. Wie InTouch Online berichtet, will er nun sogar rechtlich gegen die Seite vorgehen, die ein GIF mit den Vorher-Nachher-Bildern veröffentlicht hatte. Na, ob das die feine Art ist? 

Um einiges lustiger finden wir doch da, die Idee der Jungs von Bondi Hipsters. Die haben die heißen Bilder von Justin Bieber und Modelkollegin Lara Stone (20) nämlich fix für ihre Facebook-Seite nachgestellt und uns damit ziemlich zum Schmunzeln gebracht.

Hot Stories
11.01.2015
Von der, `die sich nicht traut´ zur Vorzeige-Braut? Das scheint bei Jennifer Aniston ganz der Fall zu sein. Zumindest hat sie eine ziemlich süße Liebeserklärung an ihren Verlobten Justin Theroux parat...
Fashion
11.01.2015
Wenn es um die Frage aller Fragen geht, geraten längst nicht nur Frauen ins Schwärmen. Das beweist Tiffany & Co. und setzt für ihre neue Verlobungskampagne „Will You?“ erstmals ein gleichgeschlechtliches Paar in Szene! Grandios!
Hot Stories
11.01.2015
Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Fußball-Hottie Mats Hummels soll sich verlobt haben...