Artikel-Archiv vom 15. Januar 2015

Hot Stories
15.01.2015

Gwyneth Paltrow äußert sich zum ersten Mal zu der Beziehung ihres Ex Chris Martin und Jennifer Lawrence. Ohha?! Alles halb so wild, es muss ja auch nicht immer in einer Schlammschlacht enden.

Lifestyle
15.01.2015
OMG - der Bachelor-Start 2015 mit Personal Trainer Oliver Sanne hatte es in sich. Bei manchen Sprüchen haben wir uns gestern Abend total schlapp gelacht...
Beauty
15.01.2015
Das ist vielleicht das coolste Parfum-Design 2015 (und 2016, und sowieso)! Designer Jeremy Scott kooperiert wieder mit adidas - aber dieses Mal wird es dufte. Der Flakon: eine Hommage an die "Jeremy Scott Wings" High Top Sneaker.
Beauty
15.01.2015

Nicole Richie (32) hatte sie alle: weiße, schwarze, bunte, lange, kurze... Haare. Seit Neuestem trägt sie ihre Friese Metallic Türkis - very spacy! Ob mit Clavi-Cut, lilafarbener Pracht oder mit einem sexy Lob – das It-Girl ist allen immer eine Haarlänge voraus und zeigt nicht nur in Sachen Fashion-Styles Mut und Stil. Die 32-Jährige weiß, wie sie mit Farben- und Längenspielen ihren Look immer wieder neu definieren kann und beweist: bunte Haare sind ab jetzt salonfähig. In Sachen Hair-Styling kann man sich von Haar-Chamäleon Nicole Richie also einiges abgucken – sehen Sie selbst!

Hot Stories
15.01.2015
Im Hause Cyrus/Schwarzenegger haben Amors Pfeile gleich doppelt getroffen. Nicht nur Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind mächtig am Turteln. Jetzt haben sich auch noch ihr Bruder und seine Schwester ineinander verknallt!