Artikel-Archiv vom 23. Februar 2015

Hot Stories
23.02.2015

Roter Teppich, glamouröse Traumkleider - aber was bei der Oscar-Verleihung wirklich zählt? Einen der begehrten Oscars nach Hause zu holen! Welche Gewinner sich jetzt ihren ganz persönlichen Goldjungen auf's Regal stellen dürfen? Hier sind die Oscar-Gewinner 2015!

Hot Stories
23.02.2015

Wow! Die 87. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre Los Angeles brachte nicht nur Stars wie Julianne Moore den begehrten Oscar - sondern uns auch wieder echte Traumkleider. Lange Roben und Glamour pur. Manche Stars wie Lupita Nyong'o entschieden sich für klassische Abendkleider - viele in Weiß oder zarten Tönen. Style-Fact: Lupitas Calvin Klein Collection Robe hatte mehr als 6000 Perlen! Wer braucht da noch Schmuck? Jennifer Lopez ließ es mit ihrer Prinzessinnen-Schleppe richtig krachen und Rosamund Pike... hach... was sollen wir sagen: einfach wunderschön in Rot! Hier sind die glamourösen Kleider vom Oscar-Red Carpet. Wer ist für Sie Best Dressed? Ach und natürlich haben wir auch für Sie die Gewinner des Oscar-Abends!

Hot Stories
23.02.2015

Die Stars haben bei der diesjährigen Oscar-Verleihung nicht nur auf dem roten Teppich alles gegeben, sondern auch auf ihren Instagram-Accounts. Absolute Selfie-Queen ist in jedem Fall Jennifer Lopez, die mit Merly Streep, Jennifer Aniston und ihrem Liebsten Justin Theroux Selfie-Fun hatte. Auch der Instagram-Account von „The Academy" lief heiß. Auch hier wurden Oscar-Momente gepostet was das Zeug hält. Aber schauen Sie doch selbst, was die Stars so auf ihren Instagram-Accounts vor und während der Oscarverleihung trieben. 

Hot Stories
23.02.2015

Sie konnten die Oscars leider nachts nicht anschauen (blöde Zeitverschiebung), wollen aber trotzdem wissen, was alles so passiert ist? Am besten ganz kurz zusammengefasst für den Kaffee bei der Arbeit? Kein Problem: Hier sind die 5 interessantesten Momente der Oscars 2015!

Hot Stories
23.02.2015

Jetzt meldet sich Emma Watson persönlich zu Wort! Vor einiger Zeit hieß es, sie und Prinz Harry würden sich daten. Via Tiwtter klärt die Schauspielerin alles auf... 

Hot Stories
23.02.2015

Eigentlich haben wir von Lady Gaga nichts anderes erwartet, doch was wir bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zu sehen bekamen, lässt uns wirklich schmunzeln. Die Sängerin kam in einem wundervollen Dress von Azzedine Alaia - dazu trug sie rote Handschuhe, die uns und auch viele andere ganz stark an ein Paar Putzhandschuhe erinnern. Die Gaga weiß eben, wie man wirklich auf sich aufmerksam macht! Inzwischen boomt das Internet mit den verschiedensten Foto-Montagen. Lady Gaga mit Besen oder einer Flasche Spüli in der Hand sind nur einige Beispiele. Wir haben die lustigsten Fotos für Sie in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hot Stories
23.02.2015

Fergie ist ja bekannt für ihren durchtrainierten Body und viele haben sich sicher schon das ein oder andere Mal gefragt: Wie macht diese Frau das? Hypnose lautet das Zauberwort. Bitte was?

Hot Stories
23.02.2015
Oh je! Kim Kardashian, North West, Kylie Jenner und Khloe Kardashian wurden in einen Unfall verwickelt. Angeblich soll das schlechte Wetter Schuld an dem Crash gewesen sein.
Beauty
23.02.2015

Wieder was gelernt bei der diesjährigen Oscarverleihung! Und zwar, dass es völlig unnötig ist zur megaglamourösen Robe eine Frisur zu tragen für die man sechs Stunden beim Friseur gesessen hat. Die Hollywood-Ladies überzeugten dieses Jahr mit außergewöhnlich lässigen Styles. Und sahen damit hinreißend aus! Hier kommen unsere Lieblings-Looks mit hohem Klauen-wir-uns-für-den-Alltag-Faktor.

Hot Stories
23.02.2015

Es wird ja schon seit Längerem immer wieder über einen dritten „Sex and the City"-Film spekuliert.  Und nicht nur wir sagen, nein, nicht nur wir schreien laut „Jaaaa!", sondern jetzt auch die Hauptdarstellerinnen!