Artikel-Archiv vom 06. März 2015

Fashion
06.03.2015

Wer denkt, dass Guido Maria Kretschmers lustige Sprüche bei „Deutschlands schönste Frau" oder „Shopping Queen" auswendig gelernt sind, der irrt! Wir haben den Designer in Hamburg zum Interview getroffen (er ist seit Oktober 2013 Markenbotschafter des Wäschelabels Triumph) und sind noch immer baff, dass er sie im Sekundentakt spontan raushaut – und dabei auch noch so geniale Shopping-Tipps gibt...

Hot Stories
06.03.2015
Wir vermuten: Jared Leto und Kim Kardashian hatten ein Date. In Paris. Beim Friseur. Was dort passierte? Heiße Action mit Wasserstoffperoxid...
Beauty
06.03.2015

Friseure machen schon einiges mit. Nach Promi-Vorlagen und Fotos der besten Freundin bekommen sie jetzt Hundefotos vors Gesicht, mit der Anweisung: „So will ich aussehen!“ Ja, ehrlich. Verbringt man viel Zeit zu zweit, gleicht man sich auch schneller an. Gleiches Outfit, gleiche Haare, gleiches Make-up. Zuerst gesehen bei den BFFs Karlie Kloss und Taylor Swift, jetzt auch bei Karlie und ihrem Vierbeiner (tolle Karamellfarbe). Einmal Strähnchen wie Rex, bitte! Sind die Nuancen doch auch so natürlich und harmonisch. Mega-Stars wie Gisele Bündchen, Lena Dunham und Paris Hilton ziehen bereits nach und zeigen sich und ihren Hund als matchy-matchy Beauty-Power-Couple. Und der Trend ist sogar schon in unsere Redaktion geschwappt … Wauw! Wauw!

Fashion
06.03.2015
Hach... Pariiii! In Paris ist gerade Fashion Week. Das heißt: Streetstyles en masse, große Designer und - na klar - ganz viel Instagram-Action. Wir sparen Ihnen heute Zeit und haben 5 Instagram-Accounts, denen Sie unbedingt folgen sollten!
Fashion
06.03.2015

Paris Fashion Week oder Streetstyle Week? Für Bloggerinnen auf jeden Fall der (!) Schaulaufen-Termin (und damit meinen wir nicht, dass sie einfach nur zur Modenschau laufen!). Neben Culottes und Schlaghosen sind uns bei den Paris Streetstyles auch diese 5 Looks besonders aufgefallen. Rock-en oder? Also raus aus dem Heidi Klum Minirock und rein in die Midiskirts! Ballerina-Rock edgy gestylt oder 70s-Wildleder-Fransen-Rock? Hier sind unsere Streetstyle-Inspirationen aus Paris!

Hot Stories
06.03.2015

Hier ist der (!) Film, den wir unbedingt sehen müssen. Wir sagen nur: Cara Delevingne zum ersten Mal im Kino - und dann auch noch mit Daniel Brühl. Wir haben den ersten Trailer!

Hot Stories
06.03.2015

Auch diese Woche haben wir uns mal wieder auf den Instagram-Accounts unser liebsten Stars rumgetrieben und beschlossen: diese Woche ist Frauenwoche (passend zum Weltfrauentag Sonntag)! Taylor Swift ist die süßeste Patentante und zeigte wie sehr sie sich auf das Baby von Jaime King freut, Suki Waterhouse wagte den Sprung aus einem Flugzeug, Alexa Chung zeigte dem Dieb ihres Handys den Stinkefinger und Miley träumt davon endlich Mama zu werden. A propos Mama, Johanna Klum verkündete diese Woche auf ihrem Account, dass sie schwanger ist. Wie toll! Aber schauen Sie doch selbst in unsere Lady-Week-Insta-Pics-Galerie rein und starten Sie mit geballter Frauen-Power ins Wochenende! 

Hot Stories
06.03.2015
Mit dem Foto eines Stars zum Friseur gehen? Macht jeder. Aber seit Kurzem rennen immer mehr Frauen mit dem gephotoshoppten Bild von sich selbst zum Beauty-Doc. Selfie-OPs sind der Renner – und eine Gefahr!
Beauty
06.03.2015
Es gibt ENDLICH den ersten Venus Rasierer für unterwegs. Und wer ihn einmal getestet hat, will nirgendwo mehr ohne ihn hingehen.
Fashion
06.03.2015

Normalerweise ist Germany's Next Topmodel ja nicht bekannt dafür, große Namen hervorzubringen. Zumindest nicht im Model-Business. Als wir uns aber gestern durch 135 Minuten GNTM quälten (inklusive Umstyling und daraus resultierenden Nervenzusammenbrüchen), gab es ein Highlight, das uns vom Sofa aufspringen ließ: Das Label Piccione.Piccione! Der Stil ist eine perfekte Mischung aus Mary Katrantzou (hierfür hat Designer Salvatore Piccione übrigens schon Prints entworfen!) und einem unserer Favourite-Brands MSGM: Knallig-bunte Farben, coole Prints und lässig romantische Styles! Für uns steht fest, dass die Kollektion supergute Laune macht und wir gaaanz dringend mindestens ein Teil brauchen! Oder zwei! Oder drei!