Artikel-Archiv vom 06. März 2015

Beauty
06.03.2015

Hätten Sie es gewusst? Am 8. März ist internationaler Weltfrauentag. Und weil wir gar nicht genug Anlässe finden um uns  (Geburtstag hat man ja leider nur einmal im Jahr), unsere beste Freundin, Mutti und die große Schwester zu feiern, kommt uns der Frauentag ganz gelegen. Noch besser wird der Tag weil Lancôme alle, ja alle, Frauen mit rosen Rosen beschenkt.

Fashion
06.03.2015
Normalerweise ist Germany's Next Topmodel ja nicht bekannt dafür, große Namen hervorzubringen. Zumindest nicht im Model-Business. Als wir uns aber gestern durch 135 Minuten GNTM quälten (inklusive Umstyling und daraus resultierenden Nervenzusammenbrüchen), gab es ein Highlight, das uns vom Sofa aufspringen ließ: Das Label Piccione.Piccione!
Hot Stories
06.03.2015

Auf den Runways haben wir sie vermisst, seit dieser Woche wissen wir aber, was Cara Delevingne so macht, wenn sie nicht modelt. A) flirten - und zwar mit ihrer Neuen und B) ihr Schauspiel-Debüt feiern. Wir haben schon den ersten Trailer (mit Daniel Brühl) gesehen - und müssen unbedingt im Mai ins Kino! Auf der Paris Fashion Week sehen wir gerade übrigens nicht nur die Trends für den Herbst, sondern auch Jared Leto und Kim Kardashian mit gleicher Haarfarbe - Platinblond! Was diese Woche noch so passiert ist? Hier sind die 10 Hot Stories der Woche, vom 02. bis zum 06. März 2015

Hot Stories
06.03.2015

Gestern Abend bei Germany's Next Topmodel hängen geblieben? Wir natürlich auch! Dabei sind uns bei der Jury und den Meeedchen ein paar Sachen aufgefallen...