Artikel-Archiv vom 07. März 2015

Hot Stories
07.03.2015
Wow... Nein, wir sprechen jetzt wieder von Kim Kardashians neuer Haarfarbe, an die wir uns – zugegeben – erst noch gewöhnen müssen. Im neuen Teaser von Keeping up with the Kardashians, gibt es für uns mehr Einblicke in das gemeinsame Liebesleben mit Ehemann Kayne West, als uns eigentlich lieb gewesen wären.
Lifestyle
07.03.2015

Hach, genau dafür lieben wir Instagram! Nachdem wir uns vor einer Weile schon bei #HotDudesReading in die hübschen, lesenden Beaus aus den New Yorker U-Bahnen verguckt haben, ist jetzt wieder Schmachtalarm angesagt... Dieses mal sind es die Franzosen, die uns ordentlich ins Schwärmen bringen. Denn auch der Pariser Untrgrund hat einiges zu bieten. Auf #MecsMetroParis gibt es gleich einen ganzen Haufen schnuckeliger Typen, die genaugenommen nichts anderes tun, als U-Bahn zu fahren. Da wir aber alle nur zu gut wissen, wie schnell so eine Fahrt langweilig werden kann, finden wir das doch mal eine wirklich gute Idee zur Ablenkung. Irgendwie wird es zeit, dass wir uns auch mal genauer in den deutschen Bahnlinien umschauen. 

Fashion
07.03.2015

Auf wahrscheinlich keiner anderen Fashion Week tummeln sich so viele bekannte Labels und Namen auf einmal. Balenciaga, Balmain, Isabel Marant, Dior, Carven, Lanvin ... und und und. Die Liste der Designer, die zur Paris Fashion Week präsentieren, ist lang und ziemlich schwergewichtig. Nicht zuletzt aus diesem Grund verfolgt im Moment wohl die gesamte Modewelt wie gebannt den Trubel in der französischen Hauptstadt. Und auch wir lassen es uns natürlich nicht entgehen, einen Blick auf die vielen verschiedenen Kollektionen für die kommende Herbst-/Wintersaison zu werfen. Eines steht schon mal fest, die 70er bleiben uns noch eine Weile erhalten und neben Lila mausert sich Orange zu einer DER Trendfarben schlechthin. Hier kommen unsere 5 Highlights von den bisherigen Shows. 

Hot Stories
07.03.2015
Na, haben sie erkannt, welcher heiße Musiker einmal so ausgesehen hat? Sagen wir es mal so: Auch Adam Levine war nicht immer der absolute Frauenschwarm.