Artikel-Archiv vom 03. April 2015

Hot Stories
03.04.2015

Diese Woche hatten die Stars ja richtig Spaß! Kim Kardashian, Taylor Swift, Rihanna und die restlichen Verdächtigen haben mal wieder kein Blatt vor die Handykamera genommen. Da gab es welche, die sich selbst veräppelt haben, andere, die plötzlich raspelkurze Haare hatten und Partnertattoos! Außerdem hat Karl Lagerfeld vielleicht eine neue Muse gefunden? Wer keine Zeit hat seinen Instagram Feed nach den Antworten durchzusuchen, sollte sich schnell durch unseren Instagram Wochenrückblick klicken. Wir haben die Antworten. Viel Spaß und #HappyWeekend!

Fashion
03.04.2015

Die coolsten Trends kommen neuerdings vom Dogwalk! Ja, Sie haben richtig gelesen: Für die Spring/Summer-Kampagne des Onlineluxusretailers Mr. Porter wurden nämlich die bekanntesten Fashion-Dogs für das Hausmagazin „The Journal“ gecastet. Und die fünf Instagram-Stars (der süße Welsh Corgi hat schon über 76 000 Follower!) haben wie die Profis wild gepost – in auf Hundegröße zugeschneiderten Outfits der aktuellen Designer-Looks, unter anderem Lanvin, J.Crew und Acne. Wir finden: Da können sich Cara & Kendall echt noch was abgucken …

Fashion
03.04.2015

Juhuu! Es gibt ein neues Traumpaar in der Fashionwelt. Maxikleid trifft jetzt auf Rollkragenpullover. Auf der Pariser Fashion Week zeigte It-Bloggerin Helena Bordon wie man sein Lieblingssommerkleid schon jetzt tragen kann. Bei dem Wetter muss Frau sich halt zu helfen wissen. Wer die perfekte Kombi noch nicht gefunden hat, kann sie in dieser Galerie direkt shoppen.

Lifestyle
03.04.2015

Egal ob Ihre Freundin, Arbeitskollegin (oder überhaupt niemand) bald heiratet: diese neuen Hochzeitstorten müssen Sie sehen!

Hot Stories
03.04.2015

Jetzt ist alles klar! Wir sehen doch alle was da bei Taylor Swift und Calvin Harris geht. Wann wird hier endlich Tacheles geredet?