Artikel-Archiv vom 05. Mai 2015

Hot Stories
05.05.2015
Carrie Bradshaw did it again! Naja, eigentlich eher Sarah Jessica Parker. Sie war beim Met Ball 2015 in New York der (!) Hingucker des Abends. Aber im positiven Sinn? Hier sehen Sie den ganzen Look!
Beauty
05.05.2015
Joan Smalls sieht auch schon ohne Make-up und Instagram-Filter super aus - bei der Met Gala kam dann auch noch ein richtig heißes Augen-Make-up dazu!
Hot Stories
05.05.2015

Bei der MET Gala in New York City sieht man jedes Jahr definitiv die auffälligsten Red Carpet Looks. Während die Stars bei den Oscars eher auf Klassiker setzen, trauen sie sich bei der Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala so einiges. Am auffälligsten war wohl der Kopfschmuck von Sarah Jessica Parker (brennt der?!)! Passend zum Motto des Abends: „China: Through the Looking Glass" haben wir aber auch andere Looks auf dem Roten Teppich gespotted, die wir Ihnen unbedingt zeigen wollen. Hier sind die (teilweise sehr heißen...) Kleider der Met Gala 2015!

Hot Stories
05.05.2015
Wie lustig ist das denn? Künstler aleXsandro Palombo hat das Foto des ersten Auftritts von Royal Baby Charlotte mit ihren Eltern Kate Middleton und Prinz William „simpsonized". So sehen die drei als Simpsons aus!
Hot Stories
05.05.2015
Erinnern Sie sich noch an Hot Dogs or Legs? Bei der MET Gala in New York hieß es bei Rihannas Kleid eher Schleppe oder Ei. Zumindest bei diesen lustigen Photoshop-Pics!
Fashion
05.05.2015
Wow, was für ein Look! Cara Delevingne fiel bei der diesjährigen Met Gala nicht nur wegen ihres sexy Einteilers auf. Als Accessoire entschied sie sich nicht für ein pompöses Armband (naja ein wenig glitzernder Cartier Schmuck war auch dabei...) – sie trug Tattoos.
Lifestyle
05.05.2015
Heute ist der internationale Tag der Hand-Hygiene und das ist in jedem Fall nicht nur ein guter Grund, um uns mal wieder daran zu erinnern, wie wichtig es ist, sich auch zwischendurch die Hände zu waschen (Bakterien und andere Krankheitserreger haben so keine Chance) – sondern auch, um mit allgemeinen Mythen rund um das Thema Hygiene aufzuräumen.
Fashion
05.05.2015
Diese Frau hat Stil! Und wird deswegen ziiiemlich oft von Streetstyle-Fotografen geknipst. Wir haben mit Candela gequatscht und sie hat auch einen Rat an alle Modeblogger, die mit ihrem Look auffallen wollen.
Fashion
05.05.2015

Gestern Abend musste sich die Fashion Crowd entscheiden: entweder MET Gala in New York City oder Chanel Cruise Collection 2015/2016 in Seoul. Topmodel Gisele Bündchen hat sich für Karl Lagerfelds Show entschieden - Model Cara Delevingne lief nicht mit, sondern zeigte sich lieber in NYC auf dem Roten Teppich. Der heiße Elektro-Sound von Michel Gaubert machte schon Lust auf die Aftershow-Party. Auf dem Runway gab es passend dazu grelle Farben und viele Muster. Inspiration für die Chanel Cruise Collection war übrigens neben der koreanischen Tracht Hanbok auch die koreanische Popmusik K-Pop. Ah, deswegen die poppigen Farben! Hier ist die Show in 5 Looks!