Artikel-Archiv vom 17. Mai 2015

Hot Stories
17.05.2015
Das soll mal einer verstehen. Vor knapp einem Jahr hat sich J.Lo von Casper Smart getrennt, doch jetzt sollen die Beiden doch wieder „irgendwie“ ein Paar sein...
Hot Stories
17.05.2015

Was stand diese Woche bei den Stars ganz oben im Terminkalender? Na klar, die Filmfestspiele in Cannes! Ui, ui, ui... und da war wieder mächtig was los. Diane Kruger (38), Lea Seydoux (29), Karlie Kloss (22), Eva Longoria (40) und Co. tummelten sich auf dem roten Teppich und teilten mit uns – Instagram sei Dank(!) – auch noch so manchen Eindruck vom Trubel Backstage, den wir so sonst sicher verpasst hätten. Oder hätten sie etwa gedacht, dass Salma Hayek (48) ihr Lunch mal eben schnell und ganz unkompliziert zwischen zwei Interviewterminen auf dem Schoß einnimmt? Wir auch nicht! Die schönsten, coolsten und witzigsten Instagram-Schnappschüsse aus Cannes haben wir in unserer Galerie parat.

Hot Stories
17.05.2015
Endlich! Ryan Reynolds und Blake Lively verzücken uns mit einem Schnappschuss ihrer Tochter James ...und auch wenn wir von der Kleinen eigentlich nur eine Hand sehen, bringt uns so viel Vaterliebe dann doch direkt ins Schwärmen!
Lifestyle
17.05.2015

Wow... diese Veränderung ist wirklich krass! Ob Christy und Travis das erwartet hätten, als sie sich auf dieses Experiment einließen? Eigentlich ist das Paar Anfang 20 und will demnächst heiraten. Aber was bedeutet es eigentlich, das restliche Leben gemeinsam zu verbringen? Wie sieht das Ganze aus? Dank den geschickten Händen von ein paar Make-up Profis bekommen die beiden jetzt genau darauf eine Antwort. Dank Maske, Perücke und Kleidung altern die beiden Stück für Stück und sind erst 50 Jahre, dann 70 und schließlich sogar 90 Jahre. Wie die beiden aufeinander reagieren und was sie von ihrer Zukunft erwarten? Das zeigt das Video. In jedem Fall entpuppt sich die Aktion als echter Liebesbeweis und zeigt, dass Schönheit längst nicht nur an das Äußere gebunden ist. Haaach, da geraten wir doch wirklich Schwärmen!

Hot Stories
17.05.2015

Hand aufs Herz: Wenn es eines gibt, dass uns bei den 68. Filmfestspielen in Cannes mindestens genauso interessiert, wie die vielen, tollen Filme, dann sind es definitiv die Kleider der Promidamen! Eigentlich dachten wir ja, dass in diesem Jahr niemand so schnell Charlize Therons gelben Dior-Kleid machen könnte, da schwebt auch schon Naomi Watts in einem Traum aus Federn und Paillietten über den Red Carpet! Haaach, dieser Anblick erinnert uns fast ein wenig an das alte, glamouröse Hollywood... Apropos Glamour! Auch Diane Kruger war mit ihrer Prada-Robe ein echter Hingucker, genauso wie Michelle Rodriguez in einem Hauch von schwarzer Spitze oder Model Natasha Poly, die im goldenen Glitzerkleid jeder Discoqueen Konkurrenz machen könnte. ...und weil wir gar nicht genug bekommen können, haben wir In unserer Galerie haben wir die schönsten und aufregensten Kleider aus Cannes parat!