Artikel-Archiv vom 06. Juni 2015

Fashion
06.06.2015

Wow...! Wir sind schockverknallt und hätten dann gerne einmal alles bitte! Nach Chanel, Dior und Louis Vuitton präsentierte nun auch Gucci seine Cruise Collection 2016, die wohl auch die anwesenden Stars, wie Dakota Johnson (25) ziemlich begeistert haben dürfte. Schon beim Debüt im Januar deutete sich an, Alessandro Michele, der neue Kreativkopf beim italienischen Traditionslabel, bringt nicht nur frischen Wind in das Design, sondern verpasst Gucci gleichzeitig auch eine ordentliche Frischekur. Und die sitzt, sozusagen, wie angegossen. Denn irgendwie fühlt es sich fast ein wenig so an als liefen die Charaktere aus Mad Men durch einen Wes Anderson-Film. Retrolooks angelehnt an die 60er und 70er treffen auf opulentes Design und knallige Farben. Dazu kommt ein manchmal ziemlich wilder Muster- und Matieralmix, bei dem von Spitze bis Leoprint alles dabei ist ... und spätestens mit den Loafern in Metallic wird das Ganze perfekt. Kostprobe gefällig? Die schönsten Looks gibt´s in unserer Galerie. 

Hot Stories
06.06.2015
Kaum zwei Monate ist Prinzessin Charlotte auf der Welt, da steht für sie auch schon der 2. große Termin an: ihre Taufe! ...und für die haben sich ihre Eltern Herzogin Kate und Prinz William wirklich einen ganz besonderen Ort einfallen lassen!
Fashion
06.06.2015
OK, Ladies... jetzt heißt es Kreditkarten verstecken! Mansur Gavriel unser liebstes Taschenlabel designt nämlich ab sofort auch Kleidung und Schuhe!