Artikel-Archiv vom 10. Juli 2015

Fashion
10.07.2015
Er wurde nur 57 Jahre alt – und obwohl es ihm in den letzten Wochen offenbar deutlich besser ging, erlag Designer Christian Audigier jetzt seinem Krebsleiden.
Hot Stories
10.07.2015

Die kleine Charlotte of Cambridge (2 Monate), Tochter von Kate Middleton und Prinz William, wurde vor wenigen Tagen endlich getauft! Die kleine Prinzessin trug ein wunderschönes Spitzenkleid mit einer langen Schleppe. Zwar war sie nicht immer ganz so begeistert von dem Vorhaben ihrer Eltern und dem ganzen Trubel um sie herum, dafür poste ihr großer Bruder, Prinz George (1), aber wieder ordentlich für die Fotografen (Hallo?! Wer lässt sich denn auch bitte gern aus dem Rampenlicht verdrängen...). Mama Kate trug ein schlichtes klassisches Kleid mit süßem Hut - Charlotte wird sich später ganz sicher den ein oder anderen Styling-Tipp von ihrer Mum holen! Und aufgepasst: Denn jetzt gibt es die ersten, ganz offiziellen Bilder der Taufe (machen sich im Familienalbum sicher super!) und die wurden von keinem geringeren als dem Londoner Starfotografen Mario Testino (60), Ehrenmitglied der Royal Photographic Society, geschossen. Die wundervollen Fotos sehen Sie in unserer Galerie...

10.07.2015
So bildhübsch wie die Mama: Die Tochter von Cindy Crawford, Kaia Gerber, ergatterte jetzt einen Modelvertrag bei einer der besten Agenturen der Welt – und das mit gerade einmal 13 Jahren!
Fashion
10.07.2015

Designerin Leyla Piedayesh ließ es sich trotz bescheidenem Sommerwetter nicht nehmen, ihre Spring/Summer 2016 Kollektion im Hof des Kronprinzenpalais zu zeigen – viele ihrer Gäste befanden sich vorsichtshalber dann aber doch unter Goldfolien. Und ehrlich: Diese Gartenparty wollten wir gar nicht mehr verlassen. Wundervoll gedeckte Tische mit Birnen, Zitronen und Beeren – zur Show dann der Lieblingssong der Designerin („Dreiklangs-Dimensionen" von Rheingold). Unsere fünf Lieblings-Looks? Die setzen sich unter anderem aus einem Summer-Dress mit zarten Trägern aus weißer Lochspitze, einem mit Blumen-Prints aufwendig bestickten Anzug und einem Chiffonkleid mit wildem Kachelmuster zusammen. Ja, und dann haben wir uns noch in blaue Shorts und einen langen Mantel verliebt – hach... Wie das Ganze aussieht, sehen Sie hier:

Fashion
10.07.2015

Die ehemaligen Teilnehmerinnen von Germany's next Topmodel erobern Berlins Laufstege! Auf der Mercedes-Benz Fashion Week präsentierten die Models auf insgesamt 25 Shows die Mode der angesagtesten Designer! Chapeau!

Fashion
10.07.2015

Welcome to the Jungle! Bei Dorothee Schumacher wurde es heute exotisch. Viel Grün, viele Blüten. Dazu passend ihre Spring/Summer 2016 Kollektion, die sie am Freitag (10. Juli) auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierte. Beige Safari-Looks, wilde Mustermixe und gaaanz viel Blumen. Schumacher legt außerdem die Schultern frei. Ihre eigenen und die ihrer Models. Viele Looks betonten das Körperteil der Stunde (auch jetzt heißt es schon: Schultern raus, es ist Sommer!). Viel Spaß mit Dorothee Schumachers Show in 5 Looks!

Lifestyle
10.07.2015
Lupita Nyong'o gehört zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Trotz des Ruhms ging es zuletzt auf eine Camping-Tour, auf der sie sich mit einem Bügeleisen(!) den Afro stylt... Sehr einfallsreich!
Hot Stories
10.07.2015

Fashion, Fashion und noch mehr Fashion! In dieser Woche Stand Berlin Kopf. Der Grund: Die Mercedes-Benz Fashion Week! Für Sie waren wir natürlich mittendrin und haben tolle Shows besucht – wie die von Riani, Kilian Kerner, Barre Noire oder Lala Berlin – und wir haben auch das ein oder andere ziemlich verrückte Interview geführt – wie mit Michael Michalsky, der seine Fragen mit einem passenden Song beantworten musste. Natürlich gibt es auch wieder Insights von der Fashion Week, die wir für Sie nicht nur auf unserem Instagram-Account, sondern auch in unserer Galerie festgehalten haben. Was sonst noch so los war in Berlin, lesen Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 6. Juli bis 10. Juli 2015. Einfach fashiontastisch!

Fashion
10.07.2015

Diese Woche gab es eine Menge Fashion: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin hatte wieder die tollsten Stücke der angesagtesten Designer zu bieten. Und wo die Mode ist, sind die Stars und Sternchen der deutschen und internationalen Szene nicht weit. Wer in der ersten Reihe sitzen durfte, der hatte Glück: Bei Guido Maria Kretschmer ließ der ein oder andere Gast seine Starallüren raushängen, als er keinen der heiß begehrten Plätze ergattern konnte. Der Designer nahm es aber ganz gelassen... Und so oder so ähnlich ging es dann wohl auch bei den anderen angesagten Designern zu. Bei unseren Weekly-Pics haben wir wieder 10 ausgewählte Instagram-Fotos der Stars – diesmal allerdings frisch von der MBFWB!

Fashion
10.07.2015
Von der Mercedes-Benz Fashion Week direkt auf ihren Kopf: Bei der Fashion Show von Malaikaraiss trugen die Models zwei Signature-Looks: Classic Vanice und den Chola Bun. Wie sie den Bun (übrigens die perfekte Sommer Frisur) ganz easy nachstylen können, erklären wir Ihnen jetzt...