Artikel-Archiv vom 30. Juli 2015

Fashion
30.07.2015

Kein Witz: Heute ist Tag der gerösteten Marshmallows. Und um den gebührend zu feiern, servieren wir Ihnen die neuesten und schönsten Teile aus den Onlineshops. Bei diesen langen Tuniken, fliessenden Kleider und Dino-Ketten läuft uns doch allen das Wasser im Mund zusammen. Wobei der Anblick des Karamellisierungs-Akts beim Marshmallow rösten eigentlich nicht zu übertreffen ist. Viel Spaß beim Snacken - ähm - Shoppen!

Fashion
30.07.2015
Aufgepasst: Wir haben jetzt ein YouTube-Video zum Totlachen! Was genau denken Kids, wenn sie Modekampagnen sehen? Die Antworten sind jedenfalls sehr ehrlich...
Fashion
30.07.2015
Nach ihr wurde eine der legendärsten It-Bags benannt - jetzt will Jane Birkin nicht mehr, dass ihr Name für eine Hermès Tasche steht. Die Luxus-Marke antwortete mit einem offiziellen Statement.
Hot Stories
30.07.2015
Schon seit langem kursieren Gerüchte, die Soul-Queen sei mit ihrem zweiten Kind schwanger. In der Öffentlichkeit hält sie sich ständig die Tasche vor den Bauch - Jetzt packt ein Freund der Sängerin aus!
Fashion
30.07.2015
So wie hier mit dem heißen Model Abbey Lee Kershaw kennen wir Alexander Wang (immer in Schwarz)! Jetzt kamen Gerüchte auf, dass er bei Balenciaga als Creative Director ersetzt werden soll.
Beauty
30.07.2015

Hippies aufgepasst: Der neue Festival-Look nennt sich Hair Tapestries und lässt die Blumenkränze ganz schön alt aussehen... Hier ist der Hippie-Haarstyle!

Fashion
30.07.2015
Absoluter Streetstyle-Trend: Culottes! Die - auf deutsch ziemlich unsexy - Kniebundhose ist gerade das Fashion-Must-Have. Aber wie stylt man sie, wenn man nicht Size Zero hat oder Model ist?
Fashion
30.07.2015
Welche Secrets sich hinter dem Style der französischen Fashion-Ikone Carine Roitfeld verbergen? Verrät sie im Video-Interview!
Hot Stories
30.07.2015

Na, das geht jetzt aber wirklich zu weit: Prinz Charles (66) wird gnadenlos angegriffen - Von Miley Cyrus (22), einem kleinen, dicken Mädchen und dann ist auch noch Borat am Start. Wie bitte? Ja, der gute Charles ist schon etwas in die Jahre gekommen und wir sind froh, dass er die Übergriffe tatsächlich unbeschadet überstanden hat! Was genau da so vorgefallen ist? Am Wochenende besuchten der Prinz und seine Gattin Carmilla (68) eine Show, auf der Charles plötzlich vor einem Adler zurückschreckte. Der Schnappschuss wurde natürlich zufällig festgehalten und jetzt ziemlich lustig von Twitter-Usern bearbeitet. Schauen Sie mal in unsere Galerie...

Hot Stories
30.07.2015
Cindy Crawford war das Topmodel der 80er und 90er Jahre und bringt jetzt ihre eigene Show auf NBC raus. Worum es darin genau geht? Auf jeden Fall gibt's ordentlich trouble!