Artikel-Archiv vom 12. August 2015

Hot Stories
12.08.2015
Schwanger, nicht schwanger, zu dick, zu dünn: Ja, wenn es um Kim Kardashians Body geht, gibt es so manchen Grund zur Spekulation. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Kims Schwangerschaft nur ein großer Fake?
Hot Stories
12.08.2015
Keine Bezahlung, schlechte Arbeitsbedingungen - Mary-Kate und Ashley Olsen werden von ihren Praktikanten schwer beschuldigt. Jetzt gab es eine Reaktion vom Unternehmen!
Hot Stories
12.08.2015
Zu dir, oder zu mir?! Seit Tagen wird spekuliert, ob Calvin Harris (31) zu Taylor Swift (25) in die USA zieht, oder ob Taylor sich nun sogar ein kleines Prinzessinnenschloss in seiner Heimat Schottland kaufen wird...
Hot Stories
12.08.2015
Aber nicht nur das: Im Interview sprach sie über ihre Schwangerschaft und die erste Zeit mit der Kleinen!
Fashion
12.08.2015

Haach..., vom aktuellen 70s-Trend können wir gerade einfach nicht genug bekommen. Gerade erst hat Lara Stone (31) uns in der aktuellen Herbstkampagne von H&M in Schlaghosen und Blumenprints verzückt, da lässt auch schon die nächste Fashion-Kampagne nicht lange auf sich warten. Für das amerikanische Modelabel Reformation hat die bezaubernde Jeanne Damas, die wir bereits 2014 in der Sommer-Kampagne von & other Stories bewundern durften, jetzt eine Kollektion kreiert, die einen Hauch von 70s und französischer Bohème nach L.A. bringt. Wildleder-Röcke, Streifen-Shirts, Schlapphüte und Denim-Kleider, genau das wollen wir jetzt haben. Und was besonders toll ist: Reformation legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Fast alle Stücke des Labels werden in der eigenen Näherei direkt in den USA gefertigt. Wow, da macht das Shoppen doch gleich doppelt Spaß! Hier gibt´s die Teile zu ergattern! In unserer Galerie haben wir schon mal die passende Inspiration parat.

Hot Stories
12.08.2015
Jimmy Fallon angelt sich einen Hollywood-Star nach dem anderen für seine Show. Nachdem er zuletzt das Welpenquiz mit Salma Hayek spielte, war nun Kristen Stewart zu Besuch. Was die beiden da für ein Spiel spielten?!
Fashion
12.08.2015
Wie sieht die perfekte Tasche zum Reisen aus? Das Label Horizn Studios hat jetzt eine Kollektion entworfen, die sogar einen ganz persönlichen Travel Assistant beinhaltet! Wie das funktioniert?
Fashion
12.08.2015

Büroklammer, Schere und Co. gehören ab sofort nicht mehr nur noch auf den Schreibtisch, sondern auch ins Schmuck-Kästchen. Glauben Sie nicht? Dann sollten sie sich unbedingt die Items der kanadischen Schmuck-Designerin Lauren Klassen anschauen. Die hat für ihre Ressortkollektion 2016 die altbekannten Büro-Essentials nämlich mit reichlich Gold und Silber aufgepeppt und sie in stylische Accessoires verwandelt. Gut, die Teile sind zwar vielleicht kein Schnäppchen, dafür sind diese Pins und Büroklammern aber auch mit echten Diamanten veredelt. Für den kleineren Geldbeutel, gibt´s die Stücke übrigens auch ohne Steine schon ab knapp 160 Euro. Und das Beste: Bei Moda Operandi können Sie die Kollektion direkt shoppen! 

Beauty
12.08.2015

Trüffel, Praline, Feige – schreiben wir jetzt auf unsere Einkaufsliste. Wir wollen aber keinen Süßkram und Obst shoppen, sondern die Lieblingsprodukte aus der ersten Make-up Kollektion von Olivia Palermo und Ciaté.

Heft
12.08.2015
Die neue GRAZIA 34/2015 ist ab dem 13. August 2015 endlich im Handel! Dieses Mal im Heft: Jennifer Aniston - Ihr Mann vergöttert sie! Und warum hält es nur niemand mit Sylvie Meis aus? Außerdem: Taylor Swift und ihre Mädels teilen sich die Männer. Das und vieles mehr lesen Sie in der neuen GRAZIA.