Artikel-Archiv vom 19. August 2015

Hot Stories
19.08.2015
Dass Miley Cyrus gern mal aus der Reihe tanzt, ist ja nichts neues. Am 30. August wird sie in Los Angeles den wichtigsten Musik Award des Jahres moderieren. Was sie dafür jetzt für kuriose Videos drehte?
Hot Stories
19.08.2015
Schock! England hat gewählt - und zwar die Prinzessinnen mit dem besten Stil und Kate ist nicht auf Platz 1. Oder auf Platz 2...
Hot Stories
19.08.2015
Kylie Jenner zählt zu den reichsten Mädchen der Welt - Und das, obwohl sie gerade erst 18 Jahre alt geworden ist! Warum ihr Geburtstagsgeschenk jetzt zu Problemen führte?
Hot Stories
19.08.2015
Auf ihrer 1989 Tour bringt Taylor Swift einen Überraschungsgast nach dem anderen auf die Bühne. Das war jetzt die Inspiration zu einer mega lustigen Parodie. Wir haben das Video!
Beauty
19.08.2015

 

Und schon wieder ein neuer Nackt-Skandal! Nein, diesmal nicht um Jennifer Lawrence, sondern um das Make-up-Label Urban Decay, das mit einer verboten heißen Lidschatten-Palette kommt.

Heft
19.08.2015
Die neue GRAZIA 35/2015 ist ab dem 20. August 2015 endlich im Handel! Dieses Mal im Heft: Heidi Klum – warum sie Vito nicht heiraten will. Und: Jennifer Aniston reist schwanger in die Flitterwochen? Außerdem: Die Urlaubsgeheimnisse der Stars. Das und vieles mehr lesen Sie in der neuen GRAZIA.
Hot Stories
19.08.2015
Es ist wieder soweit: Das nächste Hollywood-Pärchen hat sich getrennt. Megan Fox und Brian Austin Green gehen in Zukunft getrennte Wege. Warum jetzt Schluss ist und was noch keiner wusste?
Hot Stories
19.08.2015
Mit ihrer „The Honest Company" ist Jessica Alba gerade richtig erfolgreich. Warum die Schauspielerin trotzdem momentan ziemlich genervt ist?
Beauty
19.08.2015

Jessica Alba (34) trägt sie, Jennifer Lawrence (25) auch und sogar Heidi Klum (42) hat jetzt nicht mehr länger widerstehen können. Wovon wir sprechen? Na, von DER Trendfrisur des kommenden Herbstes: den Beach-Waves. Zugegeben, bisher haben wir beim wilden Wuschellook ja eher an Sonne, Strand und Meer gedacht. Doch damit ist jetzt Schluss. Auch in der kalten Jahreszeit bringen die Wellen passend zum angesagten 70´s-Trend ab sofort Bewegung ins Haar. Ganz wichtig: Die Locken dürfen nicht zu brav gestylt sein. Also wirbeln sie ihr Haar ruhig noch etwas mit den Fingern durch, ehe Sie alles mit Haarspray fixieren. Für den perfekten Wave-Look lässt sich übrigens das Glätteisen super zweckentfremden. Das zaubert nämlich schöne große Wellen. Einfach die Haare am Ansatz eindrehen und dann vorsichtig das Eisen nach unten herausziehen. Wem das zu riskant ist, der greift zum altbewährten Lockenstab. Richtig stylish wird der Look übrigens in Kombination mit dem Long-Bob aber auch langes Haar wird damit zum absoluten Hingucker. Inspiration gefällig? Kein Problem!