Artikel-Archiv vom 02. September 2015

Fashion
02.09.2015
Schauspielerin Blake Lively hat jetzt eine Handtasche designt - aber natürlich nicht einfach irgendeine Bag...
Hot Stories
02.09.2015
Lange haben wir auf die Bekanntgabe des Namens vom kleinen Cumberbatch-Sprössling gewartet. Jetzt lüften Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter endlich das Geheimnis!
Hot Stories
02.09.2015

Den Herbstanfang haben wir bereits offiziell eingeläutet. Es ist hart, aber wir müssen es akzeptieren: Der Sommer ist vorbei. Warum dieser Herbst aber fast so heiß wie der Sommer wird?! Cara Delevingne (23) und Kate Moss (41) sind die Gesichter der neuen Herbstkampagne für Mango! Bitte Ventilator bereit stellen, es wird jetzt nämlich noch einmal richtig hot: Die aktuelle Herbstkollektion besteht aus Fransen, verspielten Mustern und kuscheligen Throw Overs, inspiriert von den 70er Jahren. Seit dem 01. September sind die lässigen Teile im Store und online unter dem Slogan #somethingincommon erhältlich. Was Sie dort erwartet, sehen Sie in unserer Galerie!

Fashion
02.09.2015
Normalerweise sind die Fashion Shows der bekannten Designer nur eingeladenen Gästen vorbehalten - bei Givenchy in NYC wird am 11. September alles anders!
Hot Stories
02.09.2015
Rebellin Miley Cyrus macht mal wieder auf sich aufmerksam: Sie möchte auf gar keinen Fall ein Teil von Taylor Swifts Girl-Gang werden. Ups, was ist denn da los?
Hot Stories
02.09.2015
Das Internet hat einen neuen Crush - sexy Schauspieler Theo James, der das neue Gesicht für den Duft „Boss The Scent" ist!
Hot Stories
02.09.2015
It-Girl Kylie Jenner kennen wir normalerweise nur mit dezentem Make-up und ausreichend bedeckter Kleidung (Okay, kleiner Scherz am Rande). Jetzt aber setzt sie sich auf Instagram für Mobbingopfer ein, die oft während ihres Aussehens gehänselt werden!
02.09.2015
Katy Perry tourt zur Zeit durch die ganze Welt. Was jetzt aber auf einem Konzert in Melbourne passierte, als sie das Handy eines Fans in die Finger bekam? Besser als jeder Hollywood-Film!
Heft
02.09.2015
Die neue GRAZIA 37/2015 ist ab dem 03. September 2015 endlich im Handel! Dieses Mal gibt es ein ganz besonderes Special: Die Big Fashion Issue – 196 Seiten Style und die heißesten Looks der Saison! Außerdem: London Beat. Was heute dort boomt – und morgen bei uns! Das und vieles mehr lesen Sie in der neuen GRAZIA.
Hot Stories
02.09.2015

In der neuen Kampagne von Alexander Wang sind nicht nur 2, nicht nur 3 oder 4 - nein, gleich ganze 38 Stars zu sehen! Wahnsinn - Hat der Designer etwa sein komplettes Telefonbuch durchforstet? Wie auch immer: Für die #DoSomething Kampagne designte Wang Hoodies und T-Shirts, welche jeder Star ganz individuell nach seinem persönlichen Stil trug. Eingefangen von Starfotograf Steven Klein, entstanden unter der Art Direktion von Pascal Dangin großartige Aufnahmen für einen guten Zweck! Stars wie Cara Delevingne, Kim Kardashian, Tyga, Kate Moss oder ... waren dabei. Die Kollektion ist exklusiv in den Stores von Alexander Wang erhältlich (weltweit versteht sich) und auch online zu shoppen. Das gute dabei? 50% der Erlöse fließen zu DoSomething.org, einer Organisation die sich unter Anderem gegen Armut, Gewalt und für die Umwelt einsetzt. Die Bilder der Kampagne gibt es in unserer Galerie...