Artikel-Archiv vom 03. September 2015

Hot Stories
03.09.2015
Seit einigen Wochen kursieren bereits heiße Gerüchte um den Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton und R'n'B-Sängerin Rihanna. Jetzt spricht der Rennfahrer erstmals über die Beziehung zu Riri...
Fashion
03.09.2015

Der September überrumpelt uns mit all seiner Kraft, mit Regen und ungemütlichem Wetter, obwohl wir mit diesem Sommer doch noch gar nicht fertig sind. Dann startet nächste Woche auch schon wieder die New York Fashion Week, auf der wir die neuesten Trends für nächsten (!) Sommer erspähen können. Wem das zu viel ist (es ist zu viel), der konzentriert sich erstmal auf das hier und heute und klickt sich durch unsere Fashion Charts. Ganz oben stehen Ponchos, Cardigans, Strick und Cord - perfekt für die kommende Zeit. 

Hot Stories
03.09.2015
Seit der Scheidung Sandra Bullocks von Macho-Man Jesse James, war es jahrelang still um ihr Liebesleben. Jetzt hat die Schauspielerin aber endlich einen neuen Freund - und der sieht Jesse verdammt ähnlich...
Hot Stories
03.09.2015

Ihre Woche geht viel zu langsam vorbei? Wir haben hier Wow-Looks vom Red Carpet in Venedig, die nicht nur für akutes Prinzessinnen-Feeling sorgen, sondern einen kurz in eine andere Welt eintauchen lassen. Die Kleider beim Opening des 72. Filmfestivals in Venedig? Viel Weiß und wunderschöne Details. Besonders gefallen uns die Looks von Model Alessandra Ambrosio und Bloggerin Negin Mirsalehi: hippie-lässig und trotzdem so glamourös. Hier sind die ersten Venice-Looks!

Fashion
03.09.2015
„In der Mode gibt es keine Regeln, außer eine: Recycel deine Kleidung“ - Mit diesem Slogan und dem passenden Video macht H&M jetzt auf die neue Kollektion aufmerksam, die ausschließlich aus nachhaltiger Mode besteht. Wie gut das für die Umwelt ist und wie die coolen Pieces aussehen?
Hot Stories
03.09.2015
Nachdem Justin zwei seiner Songs bei den diesjährigen VMAs performte, brach er plötzlich in Tränen aus. Ob Selina Gomez etwas damit zu tun hat? Jetzt hat er eine geheime Videobotschaft für sie...
Hot Stories
03.09.2015
Nachdem sich in Hollywood dieses Jahr ein Pärchen nach dem anderen trennte, traf es Anfang August auch Kermit und Miss Piggy. Jetzt hat der König der Frösche aber angeblich schon eine neue Partnerin. Um wen es sich handelt, wie lange das alles schon läuft und mit welchem Hottie Miss Piggy jetzt verliebte Blicke austauschte?
Hot Stories
03.09.2015

Schon so ist ein Besuch in Disneyland ziemlich aufregend (nicht nur für Kinder) - wenn man dann aber noch den Lieblingsstar trifft, umso besser! Deswegen haben wir im Weekly Instagram heute einen heißen Tipp für Sie: @disneylandceleb. Hier wird geregramt was das Zeug hält und zwar Fan-Fotos aber auch Magazin-Schnappschüsse. So wissen wir immer, wer auch gerade in Disneyland unterwegs ist!