Artikel-Archiv vom 08. September 2015

Hot Stories
08.09.2015

Die 72. Filmfestspiele in Venedig laufen immer noch auf Hochtouren. Bei dem ältesten Filmfestival der Welt werden hier seit 1932 unter anderem Darsteller, Regisseure und Drehbuchautoren ausgezeichnet. Alessandra Ambrosio, Kristen Stewart, Diane Kruger und viele mehr zeigten sich bereits auf dem roten Teppich. Noch bis zum 12. August findet das Event in Venedig statt, aber die schönsten Outfits der Stars aus den letzten Tagen haben wir jetzt schon für Sie zusammengestellt...

Hot Stories
08.09.2015
Wow - also bei diesem Geschenk hat sich ein Taylor-Swift-Fan so richtig viel Mühe gegeben und die Sängerin freute sich riesig.
Hot Stories
08.09.2015
Das Leben von Model Karlie Kloss scheint einfach perfekt zu sein - fehlt eigentlich nur noch der Verlobungsring von Freund Josh Kushner, oder nicht?
Hot Stories
08.09.2015

Gestatten: Miss North - North West (2), um genau zu sein. Die kleine Diva ist quasi die Mini-Me Ausgabe ihrer Eltern Kim Kardashian (34) und Kanye West (37). Natürlich muss das kleine Accessoire, ähm... Kind, immer perfekt zu den sündhaft teuren Outfits von Mom und Dad passen. Dem Zufall wird hier nichts überlassen und die kleine North weiß schon genau was sie will: Bei ihrem letzten Style ließ die Kleine sich von keinem geringeren als dem zukünftigen Präsidenten der USA (zumindest wünscht er sich das), Papa Kanye, inspirieren. Dabei wurde natürlich auch die dicke Goldkette gekonnt mit einem schlichten, grauen Oversize Shirt in Szene gesetzt. Was die ultra süße Mini-Me Stilikone noch so an Looks kopiert?

Fashion
08.09.2015

Ja Gauthier! Nicht zu verwechseln mit Gaultier! Dieses Pariser Label sollten Sie gut im Auge behalten. Designerin Valentine Gauthier bringt in Pariii erst morgens ihren Sohn zur Schule und entwirft dann individuelle Looks, die klassischen Stil und urbane Extravaganz verbinden. Für den Herbst/Winter 2015 zeigt sie in der Kollektion ATLAS Boheme-Fantasien der Seventies (Trend-Alarm!) - sportlich, grafisch, elegant. Nice to know: Wussten Sie, dass Valentine schon in den Ateliers von Rochas und Maison Martin Margiela gearbeitet hat? 2007 gründete sie dann ihre eigene Brand. Die Designerin arbeitet ausschliesslich mit natürlichen und ökologisch nachhaltigen Stoffen. Die Stücke entstehen fair trade in Frankreich, Spanien oder Indien. Eleganter Stil, der auch noch nachhaltig ist? Love it! Hier sind ein paar Highlight-Looks aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion!

Hot Stories
08.09.2015
Die Tochter der Clintons äußerte sich jetzt zu der Ankündigung von Kanye West, im Jahre 2020 als Präsident der USA zu kandidieren. Was sie von der VMA-Ansprache hält?
Hot Stories
08.09.2015
Es gibt wieder eine neuen neuen Hollywood-Trend: Die Cinderella-OP! Worum es sich dabei genau handelt und ob diese Operation wirklich notwendig ist?
Fashion
08.09.2015
Am Donnerstag ist die Fashion Week zurück im Big Apple - wir haben mal in die Mode-Glaskugel geschaut und haben hier die ultimative Vorhersage für die Modewoche.
Fashion
08.09.2015
Das Münchener Oktoberfest steht kurz bevor - Ganze drei Wochen lang heißt es dann wieder O'zapft is. Was aber sind die allerwichtigsten Dirndl-Trends in diesem Jahr?
Fashion
08.09.2015
Ein 14-jähriges Mädchen lebt auf einer Farm - bis sie eines Tages eine Haute Couture Robe geschickt bekommt. Der Kurzfilm von Agnès Varda erzählt von einem jungen Mädchen das mehr will als ihr vom Leben gegeben wurde.