Artikel-Archiv vom 21. September 2015

Hot Stories
21.09.2015
Modische Fehltritte kann man sich bei den sonst so stilsicheren Stars wie Heidi Klum eher weniger vorstellen, oder? Ihr Emmy-Kleid kam dieses Jahr allerdings nicht wirklich gut an...
Hot Stories
21.09.2015

Nach den lässigen Streetstyles der New York Fashion Week gab es am Sonntag in Los Angeles das Glamour-Kontrastprogramm: Die Red Carpet Kleider der Emmy Awards. Heidi Klum bekam für ihr gelbes Versace-Kleid leider nur Kritik, während diese zehn Ladys mit ihren Looks scheinbar alles richtig gemacht haben. Lady Gaga sah aus wie Marylin Monroe (toller Look für Sie!) und die bordeauxrote Zac Posen Robe von „Modern Family"-Star Sarah Hyland wollen wir sofort nachshoppen. Hier sind die Top 10 Red Carpet Outfits der Emmys!

Hot Stories
21.09.2015
Nach unzähligen Shows und tollen Kollektionen geht die NYFW zu Ende! Wer dieses Jahr am beliebtesten in der Social Media Welt war und am meisten Likes für sein Pic sammelte?
Beauty
21.09.2015

Charlotte Olympia ist für ihre super coolen Accessoires und Schuhe bekannt (wir lieben die Kitty Flats im Katzen Look), MAC als die heißeste Make-up Marke. Beide sind bunt, auffällig und on trend und deswegen das perfekte Paar.

Fashion
21.09.2015

Neben neuen Sneakern gehören jetzt diese 10 Ankleboots in unsere Schränke. Okay, vielleicht nicht direkt alle, aber mindestens ein Paar. Denn Ankleboots lassen sich pefekt zu fast jedem Outfit kombinieren (ja, auch zu Culottes!). Egal ob in Schwarz oder Cognac, mit Absatz oder ohne. Jeder sollte sich für diesen Herbst seinen Favoriten suchen. Vielleicht finden Sie ihn ja schon hier in dieser Galerie. 

Hot Stories
21.09.2015
Wenn eine weiß, wie man die perfekte Party schmeisst, dann das New Yorker It-Girl Leigh Lezark. Was ihr verrücktester Party-Moment war? Das hat sie uns beim Interview in Hamburg verraten!
Fashion
21.09.2015

Eines der Highlights der London Fashion Week war wohl die Spring/Summer 2016 Show von Topshop Unique - denn hier können wir uns die Styles auch gleich nachshoppen (ohne schlechtes Finanz-Gewissen). Nicht nur It-Girls wie Alexa Chung (31), Suki Waterhouse (23) und Poppy Delevigne (29) reihten sich in der Front-Row aneinander, sondern auch Vogue-Chefin Anna Wintour ließ sich das Spektakel in Westminster nicht entgehen. Dabei zeigte Topshop seinen typisch lässigen Stilmix: Angefangen mit seidigen Polkadot-Pyjamas und Strickpullis, über bürotaugliche Nadelstreifen-Blazer, bis hin zum Gartenparty-Outfit mit Blümchenkleid und Bomberjacke. Nicht zu vergessen die coolen 80er-Denim-Teile und übergroßen Klunkerohrringe. Hach, wenn doch nur schon Frühling wäre!