Artikel-Archiv vom 28. September 2015

Fashion
28.09.2015

Wie wir zukünftig U-Bahn fahren? Wenn es nach H&M und Balmain-Designer Olivier Rousteing geht, dann ziemlich flashy und glamourös. Die Stars der Kampagne: Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (20) und Jourdan Dunn (25). „Wer die Welt von Balmain liebt, der liebt auch die Models als Teil dessen. Kendall, Gigi und Jourdan sind meine Freundinnen, sie sind die perfekte Wahl für die Balmain x H&M Kampagne", sagt Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain. Psst.. Ist Ihnen auch aufgefallen, dass eines der Male Models dem Designer zum Verwechseln ähnlich sieht? Zufall?! Die futuristisch aussehende Print-Kampagne wurde von Mario Sorrenti fotografiert und jedes Model führt seine eigene Crew an, die die Themen der Kollektion zeigt. Eigentlich am wichtigsten: Wir sehen mehr von der Balmain x H&M Kollektion, die es ab dem 5. November in ausgewählten Stores und online zu shoppen gibt! Hier sind die Bilder!

Hot Stories
28.09.2015
Für den schönsten Gänsehautmoment sorgen diese Woche Ed Sheeran und Beyoncé. Denn die beiden sangen gemeinsam Beyoncés Superhit „Drunk in Love“. Und das – ganz Ed Sheeran mäßig natürlich - in einer großartigen Akustikversion.
Hot Stories
28.09.2015
Heißes Dessous-Shooting vor einem Traktor im Heu - nein, wir sind nicht auf einmal „Bauer sucht Frau" Fans, sondern folgen nur Kim Kardashian auf Instagram.
Lifestyle
28.09.2015
„Die Letzten werden die Ersten sein“ - zumindest wenn es nach Nikes neuem Running Film „Last“ geht...
Fashion
28.09.2015
Was wir im Kopf haben, wenn wir an den Sommer 2016 denken, für den es auf der Mailand Fashion Week gerade eine Mode-Vorschau gibt? Kostüme! Kein Scherz...
Beauty
28.09.2015

Wir sind immer noch total im Wiesn-Fieber! Weshalb wir auch am liebsten jeden Tag eine andere Flechtfrisur tragen wollen. Mit diesem „High Braid Updo" von den Kérastase-Stylisten sehen wir aber auch noch nach dem Oktoberfest ganz schön fesch aus. Wie es geht haben wir hier step-by-step für Sie...