Artikel-Archiv vom 03. Oktober 2015

Fashion
03.10.2015
Hach ja, der Modeljob lastet einem manchmal schon schwer auf den Schultern... vor allem, wenn man bei der Paris Fashion Week für Rick Owens läuft. Man könnte aber auch sagen, dass die Models bei der Show des Designers im wahrsten Sinne des Wortes Kopf standen...
Fashion
03.10.2015

Wow, davon kann so mancher Designer wohl nur träumen! Wenn Dior lädt, lassen sich die Stars definitiv nicht zweimal bitten... dementsprechend groß war der Andrang zur Show bei der Paris Fashion Week. Egal, ob Schauspielerin Elizabeth Olsen (26), unsere liebste Serien-Drachenmutter, Emila Clarke (28), Style-Kanone Anna Dello Russo (53), It-Girl und Streetstyle-Queen, Chiara Ferragni (28) oder die französische Mode-Ikone Carine Roitfeld (61) – sie alle wollten sich die Looks des französischen Traditionshauses für das kommende Frühjahr nicht entgehen lassen. Natürlich durfte da auch das aktuelle Gesicht von Dior, Rihanna (27), nicht fehlen... und die begeisterte uns outfittechnisch direkt in einem Traum aus Rosa! Aber nicht nur der Trubel jenseits des Runway war absolut sehenswert, auch die Looks haben uns auf Anhieb... haaach(!)... zum Schmachten gebracht. Wollen Sie selbst sehen? Kein Problem! In unserer Galerie gibt´s die schönsten Bilder von der Dior Show! 

Hot Stories
03.10.2015

Congrats, Gwen Stefani! Die Sängerin feiert heute ihren 46. Geburtstag! ...und auf dieses neue Lebensjahr dürfte Gwen wohl gleich im doppelt anstoßen. Schließlich liegt eine turbulente Zeit hinter ihr. Die Scheidung von Ex-Mann Gavin Rossdale (49) nach 13 Jahren Ehe schockt uns persönlich ja noch immer. Doch Gwen Stefani ist und bleibt eine echte Powerfrau, die sich von so etwas garantiert nicht unterkriegen lässt. Stattdessen stürzt sich die ehemalige No Doubt-Frontfrau mit voller Energie in die Arbeit und werkelt fleißig an ihrem neuem Solo-Album. Da sind wir gespannt! Was sie sonst noch über die Frau wissen sollten, die unter ihrer toughen Schale ein echter Familienmensch ist? Wir haben die fünf wichtigsten Facts zu Gwen Stefani. 

Hot Stories
03.10.2015
Huch, hat Heidi Klum etwa ein neues Beauty-Treatment ausprobiert oder warum versinkt sie im blauen Schleim? Nein, unsere liebste Model-Mama steckt schon mitten in den Vorbereitungen für ihr nächstes Halloween-Kostüm.