Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2015

Hot Stories
06.10.2015
Die Aufregung, der erste Herzschlag, das erste mal das Baby im Bauch spüren - das sind alles Freuden der Schwangerschaft. Für Kim Kardashian ist diese Erfahrung alles andere als freudig, sie hasst es nämlich schwanger zu sein!
Fashion
06.10.2015

Nein, das waren nicht Kate Moss, Kate Moss und Kate Moss auf dem Runway der Saint Laurent Spring Summer 2016 Show in Paris. Die Mini-Party-Kleider plus Leo-Mantel erinnerten aber stark an die coolen Partylooks von Kate. Designer Hedi Slimane zeigte an grungy Models zarte Kleidchen, Tiaras und lässige Jacken. Die nächsten Kleider die wir im nächsten Sommer auf den Partys in Paris, London und New York spotten werden? Sicher Saint Laurent! Mit den Gummistiefeln aber wohl eher auf dem Coachella Festival...

Fashion
06.10.2015
Wow, was für ein Wandel! In diesem Video reisen wir durch 100 Jahre Hochzeitskleider in drei Minuten...
Fashion
06.10.2015
Sie haben sich auch immer schon mal gefragt wie die Promis wohl auf dem Laufsteg aussehen würden? Die Macher von diesem Instagram-Account auch...
Fashion
06.10.2015

Darauf fliegen wir! Worauf? Dass Karl Lagerfeld sich für die Chanel Show immer so kreative und inspirierende Settings ausdenkt. Dieses Mal waren wir auf der Paris Fashion Week Spring Summer 2016 nicht im Fashion-Supermarkt, sondern bei Chanel Airlines - inklusive Gate, Check-In und sogar Gepäckwagen. Die Looks? Futuristisch mit vielen Metallic-Elementen, aber natürlich auch mit Chanel-Kostümen - dieses Mal mit Röcken in Midi-Länge. Natürlich haben wir wie alle anderen Fashion People aber nicht beim Start unsere Handys ausgeschaltet, sondern aus dem Chanel International Airport fleißig Instagram Pics gepostet. Cara Delevingne ist nicht mitgelaufen (sondern Kendall Jenner und Agyness Deyn), saß aber in der Front Row und zum Finale gab's eine große Umarmung für Karl Lagerfeld. Anschnallen bitte, hier kommen die Überflieger-Chanel-Looks für den nächsten Sommer!

Hot Stories
06.10.2015

GRAZIA wird dieses Jahr 5 Jahre alt (yeah!! #grazia5) und ratet mal wer noch? Instagram! Wie könnte man den 5. Geburtstag besser feiern als mit richtig süßen und lustigen Throwback-Thursday-Fotos? Wir hätten da ein Knaller-Foto von Cara Delevingne und ein ziemlich lustiges Kinderfoto von Amy Schumer für Sie. Die #tbt-Fotos gibt es hier in der Galerie. Happy 5!

Hot Stories
06.10.2015
Eigentlich kennen wir Cara immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch das war nicht immer so - ihre Kindheit scheint alles andere als fröhlich gewesen zu sein. Warum sie sogar unter Depressionen litt...
Lifestyle
06.10.2015

Unsere GRAZIA Reports bewegen - das merken wir auch an den Leserbriefen und Kommentaren. Zum 5. GRAZIA-Geburtstag zeigen wir Ihnen heute die 5 Reports aus den letzten 5 Jahren, die die meisten Reaktionen bekamen. Und hier können Sie sie auch gleich noch einmal nachlesen.