Artikel-Archiv vom 19. Oktober 2015

Hot Stories
19.10.2015
Juhuu! Super-Sängerin Adele ist zurück - und wie! Mit dieser Aktion hat sie ganz UK überrascht...und uns auch!
Hot Stories
19.10.2015

Ein Hauch von Nichts – Kristen Stewart lässt die Hüllen fallen. Für Testinos „Towel Series“ ließ sich der Star nur mit einem Handtuch „bekleidet“ ablichten.

Hot Stories
19.10.2015

Kennen Sie schon den „No-Make-Up-Monday"? Nein? Na dann wird's aber höchste Zeit! Denn unter dem Hashtag #NoMakeUpMonday zeigen uns die Stars auf Instagram die ungeschminkte Wahrheit, ohne Make-up und Concealer. Und die finden wir richtig gut. Denn Bella Hadid (19), Doutzen Kroes (30), Cara Delevingne (23) und Co. sehen auch „natürlich" immer noch super aus! Da können wir ja getrost das Make-up auch mal weglassen (kommt unserer gestressten Winterhaut ja schließlich auch noch zugute!). Die schönsten „Natural-Beauties" haben wir hier in der Galerie für Sie:

Hot Stories
19.10.2015

Wenn es einen #Girlsquad gibt, von dem wir gerne ein Teil wären, dann ist das definitiv die Crew rund um It-Girl Taylor Swift. Doch eines ihrer Number One Girls scheint jetzt ein eigenes Powertrio zu gründen.

Hot Stories
19.10.2015

Oh schaaaade … und dabei hätten wir ihn so gerne als Präsidenten gehabt. George Clooney hat ein klares Statement abgegeben und unsere Hoffnung auf sexy Wahlplakate in vier Jahren zunichtegemacht.