Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2015

Hot Stories
30.10.2015
Victoria's Secret hat einen neuen Engel!!! Bei wem gestern die Freudentränen flossen erfahren Sie hier:
Hot Stories
30.10.2015
David Beckham hat es schon wieder getan: Er hat sich unter die Tattoo-Nadel gelegt! Welches süße Motiv er diesmal wählte und welcher Promi noch ein neues verrücktes Tattoo hat?
Hot Stories
30.10.2015
Huch, was ist denn da passiert? Sandra Bullock zeigt sich bei Jimmy Fallon mit falschen Armen...und sorgt damit für das lustigste Video der Woche!
Fashion
30.10.2015

OMG!!! Am 9.11 wird die Moschino Barbie Kollektion exklusiv auf Net-a-Porter gelauncht. Neben acht Ready-to-wear Stücken wird es diesmal auch eine Barbie Puppe geben. Barbie macht uns ab Anfang November vor, wie wir die neuen Moschino Teile richtig in Szene setzen. Den Lederrock kombiniert sie mit einer schwarzen Bomberjacke und auffälligen goldenen Details. Die wallende Mähne setzt dem kompletten Look noch ein Krönchen auf - Wir lieben die Rocker Barbie jetzt schon! Wer sich also schon immer wie Barbie kleiden wollte kann das bald tun! Die Barbie Kollektion sehen Sie in der Galerie:

Hot Stories
30.10.2015

Ein Ausstieg folgt dem Nächsten: Nach Raf Simons soll jetzt Alber Elbaz das Modehaus Lanvin verlassen! Oh no...Und noch ein Ausstieg: Halle Berry und Olivier Martinez reichen die Scheidung ein! Was uns aus dieser Schockstarre befreit? Die neuen Details zum Gilmore Girls Comeback,  Victoria's Secrets neuer Engel und dass Adele Taylor Swifts Rekord gebrochen hat. Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 26. bis zum 30. Oktober 2015.

Hot Stories
30.10.2015
Ohh – Geroge und Amal Clooney haben vierbeinigen Familienzuwachs. Wie die süße „Millie“ aussieht sehen Sie hier:
Fashion
30.10.2015

An Marmor kommt zurzeit keiner vorbei ... ob am Handgelenk, an den Füßen oder als Beistelltisch, das edle Muster ist unser neuer Muster-Liebling. So erinnert es uns auch gar nicht mehr an langweilige Hausflur-Böden und Grabsteine. Wir schreiben dann schon mal die Kerze und die Handyhülle gaaanz weit oben auf unsere Weihnachts-Wunschliste.