Artikel-Archiv vom November 2015

Hot Stories
06.11.2015
Gibt es jetzt "Bad Blood" zwischen den beiden? Fakt ist: Katy Perry ist auf der Überholspur und hat Taylor um den ersten Platz gebracht!
Hot Stories
06.11.2015

Was alle in dieser Woche beschäftigt hat? Auf jeden Fall die Balmain x H&M Kollektion - in den Stores herrschte wieder der absolute Ausnahmezustand und auf Ebay erreichen die Teile schon wieder Höchstgebote. Hype & M! Natürlich waren wir auch schon im Kino und haben uns das Bond-Dreamteam Daniel Craig und Léa Seydoux angesehen. Hot! Außerdem haben wir immer mehr heiße Details zur Victoria's Secret Show 2015 aufgetan. Neben den ganzen Fashion-News lag aber auch viel Liebe in der Luft - zum Beispiel bei Gwen Stefani und Blake Shelton, aber auch bei Brangelina! Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 2. bis zum 6. November 2015.

Hot Stories
06.11.2015
Es ist offiziell: Michael Michalsky ersetzt Wolfgang Joop in der elften Staffel von Germany's next Topmodel!
Hot Stories
07.11.2015
Wenn wir eins wissen, dann, dass Jennifer Lawrence immer für eine Überraschung gut ist. Jetzt gab's von ihr einen ähm ... eher ungeplanten Kuss für Schauspielkollegin Natalie Dormer!
Hot Stories
07.11.2015

Wenn es um die Kardashian Jenners geht, kann es einfach nie genug Glitzer und Glamour geben! Klar, dass auch die Party für den 60. Geburtstag von Mama Kris nicht irgendeine Feier war: Die Jenner Girls machten einen Sprung zurück in die wilden Zwanziger und planten über mehrere Monate die (!) Party im Great Gatsby Look, auf die selbst Jay Gatsby neidisch gewesen wäre! Das Ganze fand gestern im „The Lot Studios“ in West Hollywood statt.Während Kris Jenner als Geburtstagskind einen Kopfschmuck mit Diamanten trug, tauschte Kendall ihre braunen Haare gegen eine Blondhaarperücke a là Daisy Buchanan. Ihre Schwester Kourtney kam hingegen in einem Anzug und mit pflaumenfarbenen Lippen – sie verkörperte Jay Gatsby. Den wohl coolsten Look trug die Jüngste im Jenner-Klan: Kylie zeigte sich im halb-durchsichtigen Kristallkleid von Yousef Al-Jasmi. Unter den rund 250 Partygästen feierten auch Kanye West, Chrissy Teigen und John Legend,Tyga, Boy George, Melanie Griffith, Olivier Rousteing, Lisa Rinna and Corey Gamble. Während wir unsere nächste Party planen (natürlich im 20er Look!) können Sie sich noch mal alle coolen Kostüme der Kardashian Jenners in unserer Galerie anschauen!