Artikel-Archiv vom 01. November 2015

Hot Stories
01.11.2015

Wow...! Da hat sich Heidi Klum (42) wirklich wieder einmal selbst übertroffen! In den letzten Wochen hatten wir ja schon fleißig gerätselt, in welchem Look uns die Model-Mama wohl in diesem Jahr bei ihrer Halloween-Party begeistern würde... zugegeben, nach dem Schmetterlingskostüm vom Vorjahr oder dem Look als Oma Heidi 2013 haben wir uns ja schon gefragt, ob sich das überhaupt noch steigern lässt. Aber Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie nicht auch dieses Mal wieder einen echten Knaller parat gehabt hätte: Kurzerhand schlüpfte sie in die Haut der sexy Comicfigur Jessica Rabbit aus dem Film „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“. Und wir sind wirklich baff! Es gibt wohl tatsächlich niemanden, der so vernarrt in Halloween ist, wie unsere Heidi. Denn für ihren Look warf sich die 42-Jährige nicht einfach nur ein rotes Pailletten-Kleid und eine Perücke über... Nein! Vielmehr ließ sie sich die üppigen Rundungen von Jessica Rabbit mit einer ordentlichen Portion Silikon an den eigenen Körper modellieren und sorgte so dafür, dass wir auf dem roten Teppich, zugegeben, tatsächlich zwei Mal hinschauen mussten. Dass Heidi mit ihrem Look der Blickfang des Abends war, steht natürlich außer Frage. Uns interessiert jedenfalls schon brennend, wie sie das 2016 noch einmal toppen wird!

Hot Stories
01.11.2015
Auweia steht Taylor Swift jetzt etwa eine Klage ins Haus? Der Musiker Jesse Graham wirft der Sängerin vor, sie habe für ihren Mega-Hit „Shake it Off“ bei ihm geklaut. Was ist da los?
Hot Stories
01.11.2015

Wer dachte, die Stars hätten sich an diesem Wochenende nur im Grusel-Look auf dem Red Carpet gezeigt, der irrt. Am Donnerstagabend fand in Los Angeles wieder die amfAR Gala (American foundation for AIDS Research) statt, bei der regelmäßig Spenden für den Kampf gegen Aids gesammelt werden. Klar, dass die Promis sich bei so einem wichtigen Event nicht zwei Mal bitten lassen und vor allem die Damen für so einen wichtigen Anlass nur zu den feinsten Roben greifen. Egal ob Sharon Stone (57), die im schwarzen Hosenanzug begeisterte, Alessandra Ambrosio (34), die viel Haut zeigte, Rosie Huntington-Whiteley (28) in klassischem Schwarz oder Gwyneth Paltrow (43) im zarten weißen Abendkleid: Wir sind aus dem Schmachten gar nicht mehr herausgekommen, Und weil es so schön war, haben wir die zehn schönsten Looks von der amfAR Gala in unserer Galerie für Sie parat!