Artikel-Archiv vom 15. November 2015

Fashion
15.11.2015
Spannende News aus der Modewelt: Wir wissen schon, wo die Gucci Pre Spring/Summer 2017 Show im nächsten Jahr stattfinden wird.
Hot Stories
15.11.2015

Lily Aldridge feiert heute ihren 30. Geburtstag... und wir gratulieren gleich doppelt! Denn auch wenn das runde Jubiläum in Model-Jahren gerechnet schon fast dem Renten-Alter entspricht, gehört Lily nach wie vor zu den begehrtesten Catwalk-Schönheiten der Branche. Seit Jahren schon läuft sie für Victoria´s Secret und durfte in diesem Jahr sogar den begehrten "Fantasy Bra" präsentieren – eine echte Ehre für jeden Engel! Privat lässt es die Amerikanerin um einiges ruhiger angehen: Seit 2011 ist sie mit dem Kings of Leon-Sänger Caleb Followill (33) verheiratet und stolze Mama einer kleinen Tochter. Weil Lily Aldridge uns neben ihrer Model-Karriere und dem Familienglück aber auch mit einem richtig guten Gespür für Stil begeistert, haben wir zur Feier des Tages ihre schönsten Looks vom Victoria´s Secret-Catwalk und abseits davon für Sie parat! Congrats, Lily Aldridge!

Beauty
15.11.2015

Einheitlook ist out! 2016 bekommen unsere Nägel so richtig Schwung. Graphic Nails sind der neueste Beauty-Trend 2016, den wir bereits zuhauf auf den Catwalks gespottet haben und von dem wir aktuell gar nicht genug bekommen können. Egal, ob Kreise, Streifen, feine Linien, rechteckige Punkte, Farbkleckse oder sogar Leo-Print, der Fantasie sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich aufgepeppt werden die auffälligen Muster durch Knallfarben, allen voran Türkis, Rot und Pink. Zugegeben, ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man für diesen Nageltrend schon mitbringen. Aber das Ergebnis entschädigt am Ende garantiert für den ein oder anderen missglückten Anlauf. Inspiration gefällig? Dann lohnt sich der Blick in unsere Galerie. Dort haben wir die schönsten Nagel-Designs 2016 parat. 

Hot Stories
15.11.2015
Wow, da mussten wir jetzt aber doch zwei Mal hinschauen. Brooklyn Beckham will offensichtlich seinem Daddy Konkurrenz machen – und wir meinen an dieser Stelle nicht in Sachen Tattoos. Aber sehen sie selbst.