Artikel-Archiv vom 29. November 2015

Hot Stories
29.11.2015
Sängerin Adele hat nicht nur einen neuen Hit, sondern auch einen neuen Bodyguard... und das Internet steht Kopf!
Lifestyle
29.11.2015
Juchuuu! Instagram macht es ab sofort möglich, zwischen verschiedenen Accounts zu wechseln... leider hat die Sache einen kleine Haken.
Beauty
29.11.2015
Eine Stadt aus schimmerndem Gold, in der Spiegel auf der Eisfläche tanzen und ein Parfüm-Flakon wahlweise zum Zug oder zum Riesenrad wird. Mit seinem aktuellen Weihnachts-Clip bringt uns das französische Traditionslabel Dior ordentlich zum Schwärmen... und sorgt pünktlich zum ersten Advent natürlich für eine ordentliche Portion Festtagsstimmung. Sie haben das Video noch nicht gesehen? Dann sollten sie das jetzt unbedingt tun und sich für einen kurzen Augenblick in ein goldenes Zeitalter entführen lassen. Sooo wunderschön! #diorholidaylights
Fashion
29.11.2015

Haaach! In diese Schuhe haben wir uns auf Anhieb schockverknallt! Liberty London und Nike haben sich zusammengetan und eine ganz besondere Holiday Collection 2015 herausgebracht. Egal, ob Nike Cortez, Roshe Run oder Air Max: Alle Modelle ziert ab sofort der bekannte Cameo Print von Liberty London... und das sorgt bei uns schon jetzt für ordentlich Frühlingsgefühle! Passend zu den Sneakern gibt es außerdem auch eine passende Apparel-Kollektion bestehend aus Tapered Jersey Pants, dem weichen Mergel Tee und einem Pullover. Wir hätten dann gerne direkt einmal alles bitte! Ihren offiziellen Launch feiert die Holiday Collection am 07. Dezember exklusiv bei Liberty London. In Deutschland müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden: Hier werden die Stücke nämlich erst ab dem 17. Dezember online und in ausgewählten Nike Stores erhältlich sein. Immerhin haben wir aber bis dahin genug Zeit, uns schon einmal unsere Lieblinge herauszusuchen!