Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2015

Beauty
09.12.2015
Model Kendall Jenner ist nicht nur auf den Runways ziemlich gefragt, sondern ist auch noch das Gesicht für Estée Lauder! Im „ The Estée Edit"-Interview verrät sie ihre Weihnachtstraditionen und wie sie sich bei all den Partys fit hält...
Hot Stories
09.12.2015
Eigentlich wollte Rihanna ihren Fans nur die Good News verraten, dass sie eine eigene Show auf der New York Fashion Week plant. Die wollten davon aber gar nichts (!) hören...
Hot Stories
09.12.2015
Schock für Gwynnie. Ihr New Yorker Goop Mrkt Store wurde mitten am Tag zum Tatort. Was alles geklaut wurde?
Fashion
09.12.2015

Wir sind total im Baby-Fieber! Nein, nicht wegen Kim Kardashians neugeborenem Heiligen, sondern wegen den Pantone Trendfarben für 2016. Das sind nämlich die Urtypen aller Baby-Farben: Baby-Blau und Rosa! Und die hören auch noch auf die schönen Namen „Rose Quartz" und „Serenity" (Vielleicht auch was für Kimye Baby Nummer 3?). Wie man die Trendfarbe im nächsten Jahr tragen kann, haben wir uns schon mal von den Stars abgeschaut. Hier gibt es die schönsten Looks in den Pantone Trendfarben für 2016...

Lifestyle
09.12.2015
Sie fragen sich auch manchmal, wer von all den Modebloggerinnen und Instagram-Stars eigentlich die Fotos macht? Dieses mega lustige Video zeigt, wer hinter der Handykamera steht.
Heft
09.12.2015
Die neue GRAZIA 51/2015 erscheint am 10. Dezember 2015 endlich im Handel. Diesmal im Heft: Kim Kardashian - Drama um ihr Baby. Außerdem: Kristen Stewart - Der Mann, der ihr Leben verändert. Und: Toni Garrn Exklusiv - „Ich hab ihn schon meinen Eltern vorgestellt" und die 100 besten Fashion-Geschenke. Das und vieles mehr lesen Sie in der neuen GRAZIA.
Lifestyle
09.12.2015
Gerade essen wir schon vor dem Frühstück Schokolade aus dem Adventskalender... Höchste Zeit neue sportliche Vorbilder fürs „healthy living" zu suchen. Nach Kayla Itsines kommt jetzt Anna Victoria!
Lifestyle
09.12.2015
Alle Jahre wieder versammelt sich die Familie zum Weihnachtsschmaus. Bei manchen wird Gans aufgetischt, bei anderen Fisch, ein Braten oder Würstchen. Doch was essen eigentlich Vegetarier oder Veganer zu Weihnachten?!