Artikel-Archiv vom 16. Dezember 2015

Hot Stories
16.12.2015
Welche Stars national und international 2015 am häufigsten bei Google gesucht wurden? Also einige hatten wir schon auf der Liste, aber ein paar Stars waren richtige Google-Überraschungen...
Fashion
16.12.2015

Warum auf die typische Hochzeitssaison warten, wenn es bei Net-A-Porter seit heute traumhafte Brautkleider gibt? Eben! Needle & Thread launcht noch vor Ende des Jahres eine Brautkleid-Kollektion auf Net-A-Porter - mit Kleidern, die so gar nicht 08/15 sind. Traumhafte Tüllröcke mit Crop Tops und kurze Kleider, die jede Standesamt-Trauung zu etwas ganz besonderem machen. Sie sind gerade im Hochzeitsfieber? Die hübschen Kleider gibt's schon ab 200 €. Viel Spaß beim Durchklicken und Vormerken!

Hot Stories
16.12.2015
Jaaa, dass die Kardashians oft gegoogelt werden, war uns schon klar. Doch wer von den sechs das Rennen macht, hätten wir nicht gedacht! Hier gibt's das Ranking...
Hot Stories
16.12.2015
Dass Jude Laws Tochter gute Gene hat, wussten wir bereits! Doch jetzt hat sie ihren ersten Model-Job an Land gezogen und sieht einfach sooooo gut aus - Sehen Sie selbst!
Hot Stories
16.12.2015
Es klingt wie die Story aus einem unrealistischen High School Film - Topmodels Kendall Jenner und Gigi Hadid haben in Venice Beach mal kurz Model-Scout gespielt.
Hot Stories
16.12.2015
Sind sie es, sind sie es nicht? Bei Katie Holmes und Jamie Foxx brodelt seit Jahren die Gerüchteküche. Warum jetzt wieder alle an eine heimliche Beziehung glauben...
Hot Stories
16.12.2015
Zum Jahresende gibt's noch mal richtig heiße Mode-News! Beth Ditto bringt eine Plus-Size-Kollektion mit Jean Paul Gaultier raus!
Heft
16.12.2015
Die neu GRAZIA 52/2015 erscheint am 17. Dezember endlich im Handel. Dieses Mal im Heft: Heidi Klum - Ist sie heimlich längst getrennt? Und: Sienna Miller - Ihr superheißes Spiel mit Ben Affleck. Außerdem Fashion & Hot Stories: Festlich und Fabelhaft. Das und vieles mehr lesen Sie in der neuen GRAZIA.
Fashion
16.12.2015
Für alle, die schon immer selbst auf die New York Fashion Week wollten, wird dieser Traum vielleicht bald zur Realität! Hier gibt's alle Infos zum Fashion-Week-Update...
Beauty
16.12.2015

Nicht nur die Stars bekommen anlässlich des siebten Teils der Reihe ein Star Wars Makeover. Auch unsere liebsten Beauty Produkte erwachen jetzt mit einer angemessenen Portion Star-Wars-Macht! Denn jetzt können wir nicht nur galaktischen Lippenstift auftragen, sondern uns auch Konterfeis der ikonischen Star Wars Figuren auf die Nägel oder Haut kleben! Ja und selbst unsere Lippenpflege wird jetzt zum Krieg der Sterne...eh, Lichtschwerter. Da können wir uns bis zum Kinostart von „Star Wars - Das Erwachen der Macht" am 17. Dezember schon mal (beautytechnisch) einstimmen...