Artikel-Archiv vom 16. Januar 2016

Hot Stories
16.01.2016

Haaappy Birthday tooo youuu, Happy Birthday to youuu, Happy Birthday, liebe Kaaate, Happy Birthday to you! Wahnsinn, Kate Moss wird heute 42 und ist mittlerweile seit über 25 Jahren im Modelgeschäft! Zur Feier des Tages haben wir ihre Looks noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen (schließlich gehört das Topmodel zu unseren Lieblings-Stylevorbildern!) und die 5 wichtigsten Style-Regeln, die wir von La Moss gelernt haben, für Sie gesammelt. Viel Spaß!

Lifestyle
16.01.2016

Nachdem wir wieder ganz schön ungeduldig auf den neuen Zoolander 2 Trailer warten mussten, ist er endlich da – diesmal sogar mit hohem Modelbesuch!

Hot Stories
16.01.2016

Puh, die Oscar-Nominierungen waren dieses Jahr aber mal wieder ganz schön spannend! Nachdem die Liste der Nominierten nun also endlich veröffentlicht wurde (hier können Sie noch mal alles nachlesen), kommt jetzt der Teil, der uns noch ein bisschen mehr Spaß macht, als die Bekanntgabe selbst: Die Reaktionen der Stars! Und die hätten unterschiedlicher nicht sein können. Während die einen ganze Dankessagungen schrieben (Lady Gaga tippte ihre sogar auf einer alten Schreibmaschine ab!), waren andere wie Sam Smith und The Weeknd völlig sprachlos und bedankten sich lieber mit Bildern statt mit vielen Worten. Unser Favorit? Ganz klar: Sam Smiths süßes Oscar-Gesicht! Welche Reaktionen die Stars sonst noch hatten, sehen Sie in unserer Galerie – viel Spaß beim Durchklicken!

Fashion
16.01.2016

Wir haben genug vom Winter und wollen sofort Frühling! Zumindest beim Anblick dieser Behind the Scenes Fotos der Spring/Summer 2016 Kollektion von Longchamp mit Alexa Chung. Die mittlerweile fünfte gemeinsame Kampagne wurde an keinem anderen Ort als Paris vom Fotografen Peter Lindbergh fotografiert und weckt in uns nicht nur echte Frühlingsgefühle, sondern auch noch - ganz nach dem Motto „Paris is always a good idea“ - das Reisefieber. Ganz nebenbei sieht Alexa Chung in ihren klassischen Looks und mit roten Lippen, wie immer, bezaubernd aus. Wir finden die Fotos très chic und können die fertigen Kampagnenbilder kaum erwarten. Alle Behind the Scenes Eindrücke sehen Sie in unserer Galerie!