Artikel-Archiv vom 20. Januar 2016

20.01.2016
Model Eva Padberg sieht nicht nur stylish aus, sondern sorgt mit der Eva Padberg Collection by Ce´Nou und Home24 jetzt auch für Style in unserer Wohnung.
Fashion
20.01.2016

Juhuu! Wir sind mittendrin im Jubel-Trubel der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016! Egal ob von den coolsten Fashion Shows, den spannendsten Interviews mit unseren Lieblings-Designern oder dem Selfie-Marathon mit den Stars - auf Instagram halten wir Sie mit den heißesten Insights auf dem Laufenden. Doch nicht nur auf Instagram, sondern auch hier in der Galerie sammeln wir die ganze Woche über unsere schönsten Eindrücke der Fashion Week. In diesem Sinne: Viel Spaß mit unseren ganz persönlichen Insights der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016. P.S.: Wenn Sie noch mehr Backstage-Eindrücke und Momente erleben wollen, dann folgen Sie uns auf Snapchat @grazia_magazin!

Fashion
20.01.2016

Tiefe Seitenscheitel, Rosé Töne und gewagter Muster-Mix standen bei der Marc Cain Herbst/Winter 2016 Präsentation am gestrigen Abend im Mittelpunkt. Mit Office inspirierten Runway Looks und dem gewissen Nerd-Faktor à la XL-Hornbrille erfand Marc Cain mal eben den Büro Look neu. Auf was wir uns jetzt schon freuen? Blusen mit übergroßer Schluppe und Oversize-Kuschel-Mäntel - die würden wir auch jetzt schon gerne tragen! Hier gibt's die schönsten Runway-Looks für Sie...

Beauty
20.01.2016
Bei unserem Interview musste sich Designer Kilian Kerner blitzschnell entscheiden. Was ihn inspiriert und wie Kilian so ganz privat ist? Lesen Sie hier!
Fashion
20.01.2016

Wow - seit der Lala Berlin Herbst/Winter 2016 Präsentation gestern Abend sehen wir doppelt (ähh sechsfach!), denn die Designerin verblüffte uns mit einer etwas anderen Show. Ja richtig, im „me Collectors Room" erwartete uns gestern keine traditionelle Runway-Show, sondern ein surreales Live-Erlebnis mit Video-Installation und Musik von Jesper Munk. Für die „double vision" sorgte gestern nicht der Sekt, sondern die Spiegelkonstruktion „Mirror Me" von Instagram, in der sich die Gäste ablichten ließen. Wir haben die ersten Bilder vom Lala Berlin Event für Sie...

Lifestyle
20.01.2016
Oh no! Der Müll steht immer noch im Hausflur und seine Socken sind in der halben Wohnung verteilt - Streit lässt sich zwar leider nicht vermeiden, aber wir wissen jetzt wenigstens, was zu tun ist!
Lifestyle
20.01.2016

Dieses Jahr scheint doch tatsächlich das Jahr der Liebes- und Serien-Comebacks zu sein. Nicht nur dass Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) wieder zusammen sind, auch „Full House" kommt als „Fuller House" auf Netflix zurück, die „Friends"-Schauspieler treffen sich für eine Reunion wieder und sogar ein „Gilmore Girls"-Revival soll geplant sein. Klar, dass wir uns da Hoffnung auf noch mehr Serien-Comebacks machen. Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude! Hier sind die Serien, die wir uns 2016 zurückwünschen...