Artikel-Archiv vom 03. Februar 2016

Beauty
03.02.2016
Karl Lagerfeld Muse und Twilight-Star Kristen Stewart hat ihren nächsten Chanel-Coup gelandet. Sie wird das neue Gesicht der Augen-Kampagne von Chanel.
03.02.2016

Ja wir wollen! Nicht nur die „Yes"-Ohrringe, sondern gleich die ganze Kollektion, die FAUX/real zusammen mit & Other Stories realisiert hat. Für die Co-Lab-Kollektion wurde das New Yorker Designer-Duo Mari Ouchi und Louis DeCicco von der Suche nach Liebe inspiriert. „Mit dieser Kollektion erzählen FAUX/real eine Story, die illustriert wie man auf moderne Art, nämlich mit Hilfe von verlockendem und attraktivem Schmuck, der Liebe auf die Sprünge helfen kann. Die einzigartigen Stücke mit Namen wie ‘Yes Yes Yes’ und ‘2 become 1’ untermauern diese Geschichte. Es beginnt damit, sich selbst zu lieben und sich dann zu fragen, welche Art von Liebe man eigentlich wirklich sucht,“ sagen Mari Ouchi und Louis DeCicco. Ab dem 4. Februar online und in den & Other Stories Stores erhältlich!

Hot Stories
03.02.2016
Wir hatten die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit George Clooney aka Doug Ross bei Emergency Room schon fast aufgegeben. Doch da haben wir die Rechnung ohne Talkshow-Master Jimmy Kimmel gemacht...
Lifestyle
03.02.2016
Sich gut und ausgewogen zu ernähren, muss nicht aufwendig oder schwer sein. Schon kleine Veränderungen können dabei helfen, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Hier sind 5 nützliche Tipps...
Fashion
03.02.2016
Die Fashion Week Zeit geht wieder los und damit auch die absolute Streetstyle-Hochphase. Was wirklich hinter den „Looks direkt von der Straße" steckt?
Heft
03.02.2016
Die neue GRAZIA 06/2016 erscheint am 04. Februar endlich im Handel. Dieses Mal im Heft: Hetze, Häme, Hunger! Jetzt fallen Heidis Ex-Budies ihr in den Rücken. Außerdem ganz viel Jeans im Denim-Special - von Girlfriend-Jeans bis 7/8-Kick-Flares. Und: Sylvie Meis - Sie verklagt Rafael. Das und vieles mehr lesen Sie in der neuen GRAZIA.
Hot Stories
03.02.2016
Morgen startet die elfte Staffel von Germany's Next Topmodel - uns haben die ehemaligen Kandidatinnen ihre Meinung zur Show und zu Heidi Klum verraten...
Beauty
03.02.2016
Pünktlich zum Kinostart von „Zoolander No. 2" lanciert die New Yorker Kosmetik-Marke Kiehl's zwei limitierte „Derek Zoolander" Beauty Sets.