Artikel-Archiv vom 16. Februar 2016

Hot Stories
16.02.2016
Ladies, es ist wieder Award-Time! Gestern fand die 58. Vergabe der Grammys in Los Angeles statt und so viel verraten wir Ihnen schon jetzt: Die meisten Preise räumte weder Taylor Swift noch Ed Sheeran ab!
Beauty
16.02.2016

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat gerade viel in der Pipeline: neues Album, neue Tour (Start: 16. Februar in Hannover), Jury-Mitglied bei „The Voice Kids“, Model-Jobs für L'Oréal Paris. Kurz, an Gesprächsthemen mangelte es nicht, als wir die 24-Jährige auf der Berlinale trafen. Warum sie sich nach einem Schuhkauf einmal beinahe übergeben musste und welcher Hollywood-Beau das Interview (fast) unterbrach? Schnell weiterlesen …

Hot Stories
16.02.2016
Ups, was war denn da bei den gestrigen Grammy Awards los? Schiefe Töne bei Adele? Damit hätten wir nicht gerechnet!
Fashion
16.02.2016

Zum zweiten Mal hat sich H&M mit dem Coachella Valley Music & Arts Festival zusammengetan und launcht am 31. März die co-gebrandete #HMLovesCoachella Kollektion. „Wir lieben das Coachella, weil wir den freien Spirit und die verbindende Erfahrung mögen, die das Festival kreiert. Beim Coachella geht es darum, Fashion zu nutzen, um seine Energie auszudrücken – und das ist, was wir auch möchten“, sagt Ross Lydon, Designer bei H&M. Von perlenbesetzten und ausgefransten Tops, über bedruckte Jumpsuits, abgeschnittene Jeans und natürlich Schlapphüten ist alles dabei, was das Boho- und Hippie-Herz begehrt - und wir freuen uns darauf, bald mit Festival-Flair à la Alessandra Ambrosio durchs Großstadtgelände zu tingeln. Hier sind schon mal vorab die schönsten Behind the Scenes Bilder zur #HMLovesCoachella Kollektion...