Artikel-Archiv vom 21. Februar 2016

Hot Stories
21.02.2016
Sängerin Kesha dürfte im Moment wohl eine ziemlich schwere Zeit durchmachen. Ende 2014 hatte Sie ihren Produzenten Dr. Luke wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt. Das erste Urteil lautete aber ganz anders als erwartet...
Hot Stories
21.02.2016
OK, vergessen Sie Ariana Grandes Christina Aguileira-Performance bei Jimmy Fallon in der Tonight Show. Demi Lovatos Version des Spongebob Schwammkopf-Titelsongs toppt einfach alles. Unser Video of the Day!
Fashion
21.02.2016

Seit Donnerstag ist die London Fashion Week in vollem Gange und allmählich lassen sich auch schon die ersten Trends für die kommende Herbst-/Wintersaison 2016/2017 erkennen. So viel steht schon einmal fest: Es wird bunt! Während bei House of Holland der knallige Mix aus Rot und Blau im Fokus steht, gibt es bei Simone Rocha eine ordentliche Portion Rosa zu sehen. Topshop setzt bei seiner Unique Kollektion wiederum auf Curry, Grün und knalliges Pink. Dazu wird es weiblich und verspielt: Egal, ob Volants, Spitze, Faltenwurf oder Pencilskirts, von all dem können wir im kommenden Herbst/Winter gar nicht genug bekommen. Außerdem erwartet uns eine Reise durch die Jahrzehnte. Die 60er und 70er bleiben weiterhin im Trend. Zusätzlich flirten die 80er verdächtig mit den 20er und 40er Jahren. Aber sehen Sie am besten selbst! Und pssst... spätestens am Montag erwartet uns mit der Show von Burberry dann auch eines der absoluten Highlights. Und das Beste: Dieses Mal können wir die Looks direkt vom Runway shoppen! Yeah!

 
Fashion
21.02.2016
Eigentlich zählt während der Fashion Week ja meistens die Regel "mehr ist mehr". Karlie Kloss überraschte uns jetzt aber in London mit lässigem Understatement.