Artikel-Archiv vom 05. März 2016

Fashion
05.03.2016

Der Sommer wird hot! Und definitiv nicht nur dank hoffentlich hitziger Temperaturen, sondern mindestens auch wegen Sylvie Meis (37)! Die hat jetzt nämlich exklusiv in Amsterdam ihre neue Swimwear Collection für Hunkemöller vorgestellt, die in jedem Fall wieder einmal mindestens eines ist: mega sexy! Unter dem Motto #MyEndlessSummer steht die Kampagne ganz im Zeichen von Boho-Glam und orientalischen Einflüssen. Geshootet wurde im sonnigen Bali und wie bereits bei der letzten Kollektion, posiert Sylvie auch dieses Mal wieder zusammen mit anderen Models ...und einem echt schnuckeligen Six Pack-Hottie! Haaach, da werden wir doch gleich doppelt neidisch. Schließlich warten wir doch auch alle inzwischen seeeehnsüchtig auf den Sommer! Erhältlich ist die Kollektion übrigens ab 9. Mai in allen Hunkemüller Stores.

Beauty
05.03.2016

Unser Beauty-Liebling Urban Decay hat ein neues Gesicht! Und wir sind uns einig: Die Liaison mit Ruby Rose könnte passender nicht sein!

Fashion
05.03.2016

Die Paris Fashion Week in vollem Gange, und während wir abseits der Laufstege gar nicht genug von den aktuellen Trends bekommen können, zeichnet sich auch auf dem Catwalk allmählich ab, was uns in der kommenden Saison mit ziemlicher Sicherheit den Kopf verdrehen wird. Soviel sei schon einmal Verraten: Der Fokus liegt ganz klar auf den Details und Accessoires. Egal ob, Halstücher, Handtaschen, Gürtel oder Ohrringe, die Zeiten von Clean Chic und Minimalismus sind vorbei. Wir wollen es jetzt opulent ...und zwar von Kopf bis Fuß! Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wir haben in unserer Galerie die fünf Accessoire-Trends parat, die wir uns für den kommenden Herbst unbedingt merken sollten!

Hot Stories
05.03.2016

Knapp ein Jahr nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown wurde nun der Autopsie-Bericht veröffentlicht. Die genaue Todesursache kann aber noch immer nicht geklärt werden.