Artikel-Archiv vom 19. März 2016

Hot Stories
19.03.2016

Premiere, Premiere! Zum ersten Mal überhaupt findet in Stuttgart heute (19. März) das Fashion-Event „Vogue loves Breuninger“ statt. Wie der Name schon verrät, haben sich Vogue und das Mode-Unternehmen Breuninger zusammengeschlossen, um den Gästen im Stuttgarter Flagship Store heute ein ganz besonderes Fashion-Event zu bieten: Neben elf Fashion Shows, von Labels wie, M Missoni, Ted Baker, Marc O’Polo, Dorothee Schumacher, Marc Cain und Hugo, die auf einem schwebenden Laufsteg gezeigt werden, erwarten die Gäste auch mehr als siebzig exklusive Shopping-Highlights. Gestern Abend fand die offizielle Eröffnung statt …und wenn Christiane Arp (54) und Breuninger-Geschäftsführer Willy Oergel einladen, lassen sich die Stars natürlich nicht zwei Mal bitten. Iris Berben (65), Daniel Brühl (37), Hannah Herzsprung (34), Bettina Zimmermann (40), Tom Wlaschiha (42), Emilia Schüle (23), Jessica Schwarz (38), Aylin Tezel (32), Lena Meyer-Landrut (24), Franziska Knuppe (41), Dorothee Schumacher und viele, viele mehr tummelten sich auf dem Red Carpet – und bei diesem Anlass war die gute Stimmung natürlich vorprogrammiert! Wir haben die schönsten Bilder des Abends, die garantiert auch schon ein wenig Lust auf das heutige Event machen. Yeah!

Fashion
19.03.2016

Yeah! Bei Mango stöbern wir ja nur zu gerne einmal durch die aktuellen Kollektionen …und jetzt haben wir dazu gleich doppelten Grund! Bei der Modekette gibt es nämlich ab sofort jede Menge Schnäppchen zu ergattern – das gesamte Jahr über! Unter dem Namen #NewPrices launcht Mango eine neue Casual Kollektion, die sich in erster Linie an die jüngeren Kundinnen richtet. Das Konzept: aktuelle Trendteile zu günstigen Preisen und bei gleicher Qualität. Na, wenn das mal nicht tolle News sind! Whoop Whoop! Die ersten Stücke sind ab sofort in allen Stores und natürlich auch online erhältlich. Das dazugehörige Lookbook heizt die Vorfreude auf die Kollektion jedenfalls schon einmal ordentlich an. Die neuen Looks stehen nämlich ganz im Zeichen von Boho-Chic und Coachella. Frühlings-Stimmung ist da praktisch schon vorprogrammiert! Aber sehen Sie am besten selbst!

Hot Stories
19.03.2016

Süße Baby-News zum Wochenende! Victoria´s Secret Engel Candice Swanepoel erwartet ihr erstes Kind!

Fashion
19.03.2016

Hach, bei diesen Bildern geraten wir doch direkt ins Schwärmen! COS präsentiert uns – pünktlich mit dem neuen Magazin – die frischgebackene Kampagne für die aktuelle Spring/Summer Kollektion 2016. Unter dem Titel „Senses“ dreht sich dieses Mal alles um die fünf Sinne des Menschen …und natürlich auch dieses eine gewisse Fünkchen mehr, den sechsten Sinn. Geshootet wurden die aktuellen Looks mit den Models Maartje Verhoef und Tim Schuhmacher. Im Magazin selbst dürfen wir uns auf Interviews mit spannenden Persönlichkeiten aus Kunst, Musik und Design freuen. Und damit Sie jetzt schon einmal einen kleinen (verträumten) Vorgeschmack bekommen und den warmen Wüstensand praktisch schon unter Ihren Füßen spüren können, gibt´s in unserer Galerie die schönsten Bilder der Kampagne im Überblick!