Artikel-Archiv vom April 2016

Beauty
11.04.2016

 

 

Das Gesicht mit hellen und dunklen Tönen optisch zu, naja, sagen wir mal „perfektionieren“ haben wir ja mittlerweile als Contouring und Highlighting akzeptiert. Ein bisschen Bronzer auf Stirn und Wangenknochen, leichten Schimmer auf die höchsten Stellen des Gesichts. Das schaffen wir morgens gerade noch. Aber die Beine schminken? No way! #sorrynotsorry

Hot Stories
11.04.2016

Die GRAZIA ist immer in deiner Handtasche zu finden und du liebst Beauty, Mode, Klatsch & Tratsch und vor allem das Schreiben? Dann hast du hier die Chance, dich unserem Team anzuschließen. GRAZIA sucht genau DICH!

Hot Stories
11.04.2016

Schon wieder Beziehungsstress im Hause Kardashian/Jenner? Supermodel und It-Girl Kendall Jenner scheint sich bei Ihren Männern nicht ganz sicher zu sein. Erst vor einigen Tagen wurde Basketballer Jordan Clarkson als ihr Boyfriend gehandelt, heute geht sie wieder zurück zum Ex Harry Styles?

 

Lifestyle
11.04.2016

Noch keine Pläne für den Urlaub? Kein Problem, wir hätten da ein paar gute, und definitiv außergewöhnliche Vorschläge! Egal ob aufregende Stadtoase oder Geheimtipp in einsamer Natur, wir haben die schönsten Airbnb-Apartments zusammengefasst!

Hot Stories
11.04.2016

Spielt Britney Spears (34) bald Aschenputtel (engl. Cinderella) in einem Londoner Musical? Britney bekam eine ordentliche Summe Geld für den Cinderella-Gast-Auftritt geboten!

Lifestyle
11.04.2016

Was für ein neuer Service: Ab sofort können wir auch über Whatsapp ein Taxi bestellen!

Hot Stories
12.04.2016

Alle guten Dinge sind drei! Die Schauspielerin Megan Fox (29) erwartet ihr drittes Kind. Auf der CinemaCon in Las Vegas sah man die Noch-Ehefrau von Brian Austin Green (42) nun mit deutlichem Babybauch!

Hot Stories
12.04.2016

Mit platinblonden Haaren zeigte sich der Twilight-Star Kristen Stewart jetzt am Flughafen von Los Angeles – mit dabei: ihre vielleicht, vielleicht auch nicht Freundin Soko

Hot Stories
12.04.2016

Ups, da ist Herzogin Kate wohl im wahrsten Sinne des Wortes in ein Fettnäpfchen getreten. Ohne Pediküre zur Staatsreise nach Indien? Was das Königshaus wohl dazu sagt.

Lifestyle
12.04.2016

Im Sommer 2015 durften wir eine Eis-Revolution mit erleben. Klassische Sorten wie Vanille, Schokolade und Stracciatella waren sooo 2012, Basilikum-Erdbeer, Buttermilch-Limette und Birne-Melisse kamen stattdessen in die Waffel. Hier kommt die Eisrolle!