Artikel-Archiv vom 23. Juli 2016

Fashion
23.07.2016

So langsam aber sicher lässt es sich nicht mehr leugnen. Die 90er Jahre schleichen sich, zumindest modetechnisch, zurück in unseren Kleiderschrank. Angeführt wird die Moderevolution von dem Logoshirt. Finden wir gut! Schließlich sollte man heute mehr denn je bekennend zu Dingen stehen. WE LOVE FASHION!

Fashion
23.07.2016

My heart is a ghost town. Uhhhh.. Mit diesem Lied hat Sänger Adam Lambert nicht nur musikalisch ins Schwarze getroffen, sondern nebenbei auch noch einen neuen Fashion-Trend ins Leben gerufen. Das sexy Drunter - das Ghostbustier - treibt nämlich gerade sein Unwesen.

Beauty
23.07.2016

Eins, zwei, Butterfly! Auch wenn die Festival-Saison fast schon wieder vorbei ist, bleibt der Haarschmuck als Sommertrend bestehen. Und trumpft sogar nochmal auf. Wem die romantischen Blumenkränze im Haar nämlich so langsam ein bisschen zu langweilig werden, darf sich jetzt freuen. Mega angesagt ist jetzt Haarschmuck mit Schmetterlingen!
 

Lifestyle
23.07.2016

Endlich Sommer - endlich Urlaub - endlich Strand! Ja wir können es auch kaum noch abwarten, unser kleines Fashionköfferchen zu packen und in den Sommerurlaub zu düsen. Schnell die schönsten Bikinis eingepackt, die beste Freundin geschnappt und los gehts!

Moment? Es fehlt was? Stimmt! Damit der Rest der Welt auch sieht, wie toll sich der nagelneue Bikini am Strand wirklich macht, müssen schließlich ein paar Selfies geschossen werden. Und damit die perfekt gelingen, haben wir hier die 3 besten Sommerselfietricks für euch. #nofilterneeded Versprochen!