Artikel-Archiv vom 31. Juli 2016

Hot Stories
31.07.2016

Die Entscheidung in den USA rückt immer näher. Und wer so einen Wahlkampf gewinnen will, der muss in allen Bereichen gut sein. Auch in Sachen Mode. Das dachte sich wohl auch Hillary Clinton (68) und holt sich jetzt Modetipps von keiner geringeren als Vogue-Göttin Anna Wintour.

Fashion
31.07.2016

Die großen Fashion-Schauen in Paris und Berlin sind gelaufen. Und wir ziehen ein Resümee. Was war das beliebteste Accessoire der Ladies? Na? Nein, es war nicht die Handtasche und auch nicht der Hut. Es war: Der Boyfriend. Mit einem stylischen Mann an der Seiten glänzt Frau nämlich jetzt noch mehr.

Fashion
31.07.2016

Nanu? Ist denn schon wieder Winter? Nein, keine Angst. Der Strick hat es mittlerweile nur auch in den Sommer geschafft. Leichte Woll-Teile tragen wir in dieser Saison am liebsten in hellen Natur-Nuancen wie weiß, rose oder beige.

Fashion
31.07.2016

Wer kennt es nicht? Da stöbert man in einer freien Minute ein bisschen auf Instagram und ist plötzlich ganz angetan von all den schönen Fashionsünden. Die Statement-Bluse macht gerade eine besonders gute Figur auf der Plattform. Aber die große Frage, die sich nach der anfänglichen Euphorie sofort stellt: Wo bekomme ich das Teil bloß her?

Fashion
31.07.2016

Na, was kommt denn da? Ein Streifenhörnchen?! Nein, natürlich nicht. Das ist der neueste Trend der Stunde. Frau trägt jetzt nämlich Streifen - untentrum. Geringelte Jersey-Röcke sind die neuen Alleskönner. Sie sind super unkompliziert, angenehm zu tragen und überall einsetzbar. Bei Tag und bei Nacht. Spitzen-, ähm Streifenmäßig!

Hot Stories
31.07.2016

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und wer aus so einer Familie kommt, der muss schließlich für die Bühne oder für den Laufsteg gemacht sein. Die jüngste des Ochsenknechts-Clan, Cheyenne Ochsenknecht, hat sich jetzt für den Laufsteg entschieden und macht bei Rianis Fashionshow erste Gehversuche. Wir sind begeistert!