Artikel-Archiv vom 08. August 2016

Fashion
08.08.2016

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Bloggerin Negin Mirsalehi (27).

Lifestyle
08.08.2016

Ihr wolltet schon immer aussehen wie ein Victoria's Secret-Engel? Kein Problem, denn Jasmine Tookes und Josphine Skriver (23) sind ab sofort eure Trainerinnen!

Lifestyle
08.08.2016

Die Olympischen Spiele 2016 sind in vollem Gange und mittendrin befindet sich eine von uns, um für euch live vor Ort die wichtigsten Infos zu Olympia 2016 zu recherchieren.. Unsere GRAZIA-Moderedakteurin Anastasia Velminski traf Steffi Graf und plauderte mit der Tennislegende nicht nur über Sport, sondern auch ein wenig über Mode. Außerdem erzählt euch Anastasia nun drei Tage lang, was an der Copacabana so abgeht... Seid gespannt!

Exklusiv
Hot Stories
08.08.2016

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

Hot Stories
08.08.2016

Wer spielt denn da an der Seite von Ex-James Bond Star Pierce Brosnan (63) im neuen Hollywood Thriller I.T.? Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich der jüngere Bruder von Taylor Swift (26). Nach mehreren bisher gescheiterten Versuchen in die große Welt der Hollywoodfilme einzusteigen, landet er damit nun seine erste große Rolle.

Beauty
08.08.2016

Du träumst von glatter, haarloser Haut an den Beinen? Kein Problem, denn mit diesen Tipps hast du ab sofort #SexyLegs!

Hot Stories
08.08.2016

Nach Erfolgen wie „Midnight in Paris“, „Matchpoint“ und vielen weiteren, geht auch Woody Allen (80) jetzt unter die Serienmacher. Exklusiv für Amazon Prime dreht der Star-Regisseur nun die neue Comedy Serie „Crisis in six“. An seiner Seite spielt dabei unter anderem auch Pop-Sternchen Miley Cyrus (23) mit.

 

Beauty
08.08.2016

Du liebst es wild? Dann haben wir einen Beauty-Trend für dich, den du jetzt unbedingt ausprobieren solltest, denn ab sofort tragen wir Nasen-Piercings in unserer Mähne…

Hot Stories
08.08.2016

Berühmt geworden ist Kim Kardashian (35) mit viel Haut und heißen Kurven. Doch seit der Geburt ihres zweiten Kindes Saint West Ende letzten Jahres, kämpft die „Keeping Up With the Kardashians“-Darstellerin mit noch übrig gebliebenen Babypfunden und arbeitet seitdem hart daran ihre alte Figur zurückzubekommen.