Artikel-Archiv vom 04. September 2016

Hot Stories
04.09.2016

Rihanna und Drake halten uns seit der Verleihung der MTV Video Music Awards in der vergangenen Woche gerüchtemäßig ganz schön auf Trab. Die rührende Liebeserklärung von Rap-Star Drake (29) in seiner Laudatio für den 'Michael Jackson Vanguard Award 2016' an R'n'B-Queen Rihanna (28), war wohl DER Moment der diesjährigen VMAs. Nachdem sich die Sängerin zunächst eher zurückhaltend zeigte, zieht sie jetzt mit einer Botschaft via Instagram nach.

Beauty
04.09.2016

Die ultimative Beauty-Entdeckung für diesen Herbst: Der 'Pumpkin Spiced Highlighter'

Fashion
04.09.2016

Zum ersten Mal fand an diesem Wochenende die Modemesse Bread&Butter in Berlin unter der Federführung von Zalando statt. Wir haben die Highlights des Modewochenendes für euch zusammengefasst.