Artikel-Archiv vom 25. September 2016

Fashion
25.09.2016

Gigi Hadid ist bei Bottega Veneta mal wieder der Star. Jil Sander kehrt zu seinen Ursprüngen zurück und Blumarine versetzt uns mit seinen Strohhüten in Abenteuerstimmung. Auch der vierte Tag der Mailänder Fashion Week hatte wieder einiges zu bieten.

Lifestyle
25.09.2016

Und wieder hat es ein neues Produkt in unseren Kühlschrank geschafft. Nach dem türkischem Ayran und indischem Lassi haben wir uns nun in einen Isländer verliebt: Skyr heißt das Milchprodukt, dessen Name klingt wie ein mächtiger Krieger der Welten und das gesund, kalorienarm und lecker sein soll.

Fashion
25.09.2016

Die Aufregung war groß als im Mai bekannt wurde, dass die ehemalige Kreativdirektorin der amerikanischen Vogue, Grace Coddington, ihren Job bei dem großen Modemagazin an den Nagel hängt. Doch zum Glück bleibt sie uns erhalten und wechselte "nur" zum Schmuckimperium "Tiffany und Co.". Doch was macht sie da eigentlich genau?

Lifestyle
25.09.2016

Wer hat nicht schoneinmal darüber nachgedacht sich ein Tattoo stechen zu lassen? Vermutlich die wenigsten. So ein Zeichen auf der Haut kann eben ganz schön cool sein, aber eben auch für immer. Deshalb sollte man sich gut überlegen, welches Motiv in Frage kommt. Auf Instagram verbreitet sich gerade ein neuer Trend in Sachen Tattoodesign: Naturmotive.