Artikel-Archiv vom 28. September 2016

Fashion
28.09.2016

Unsere liebste Modewoche? Wahrscheinlich Paris! Hier dürfen wir viele spannende Shows sehen wie zum Beispiel Balmain, Louis Vuitton, Chanel, Céline, Isabel Marant und Valentino. Gestern fing das Spektakel an. Ganze neun Tage dürfen wir die neuesten Trends für den Sommer 2017 bewundern! Den Anfang machte unter anderem Saint Laurent mit einer düsteren Kollektion.

Hot Stories
28.09.2016

Oh no, arme Selena! Nach den fiesen Sticheleien von Ex-Freund Justin Bieber (22), sagte sie aus gesundheitlichen Gründen bereits ihre ‚Revival‘-Tour ab. Jetzt soll sich die Sängerin in eine Rehaklinik eingecheckt haben, um ihre Depressionen und Panikattacken behandeln zu lassen.

Hot Stories
28.09.2016

Es ist wieder soweit: die EMA Nominierungen sind da! Und wie immer sind wir hin und weg von den Songs und Künstlern, die die Chance haben einen der begehrten Preise zu ergattern. Am 6. November werden die Auszeichnungen dann in Rotterdamm verliehen. Die Nominierten gibt es hier...

Hot Stories
28.09.2016

‚Bitte wer ist das?‘ Diese Frage haben wir uns gestellt, als die Beziehung von Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) öffentlich wurde. Der Schauspieler hat in einigen coolen Filmen mitgespielt, auf dem Schirm hatten wir ihn trotzdem nie. Nach seiner Beziehung mit Taylor Swift landet er jetzt allerdings eine super Kampagne mit Gucci!

Hot Stories
28.09.2016

Sobald man das Internet öffnet, sieht man zig Memes und Artikel über Jennifer Aniston (47). Alle fragen sich, ob die damals verlassene Schauspielerin Genugtuung oder Schadenfreude über die Trennung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) empfindet. Sie selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Dafür ergreift jetzt jemand anderes das Wort – Ehemann Justin Theroux (45).